Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ Dual und Expo von Flugphasen trennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18SZ Dual und Expo von Flugphasen trennen

    Hallo zusammen,

    Ich verzweifle gerade an meiner neuen Funke. Hab eine T18SZ bekommen und wollte mich jetzt mal an das Anlegen von Modellen machen. Soweit so gut doch finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht. Hatte vorher eine T14SG. Ich wollte jetzt Expo und Dualrate auf einen Schalter legen und dachte dann, dass es somit auch nicht mehr den Flugphasen zugeordnet wird. Dem ist aber nicht so. Ich kann zwar über den Schalter die Werte anwählen aber trotzdem werden die durch den Flugphasen überlagert. Sprich ich kann jetzt von zwei Schaltern Expo und so einstellen. Das will ich aber nicht. Wo kann/muss ich denn was einstellen, damit nur der von mir gewählte Schalter funktioniert? Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke für Info.

    Gruß
    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas !
    Hast schon mal die Seite 165 Betriebsanleitung "studiert"
    Denke Du brauchst nur von Global auf Separat stellen:

    Wenn das nicht hilft versteh ich Deine Frage nicht

    Grüße hans

    Kommentar


    • #3
      Moin Hans,

      Danke für die Antwort aber meine Anleitung geht nur bis 111. Also die deutsche, die dabei war. Denn muss ich mir mal die englische Anleitung vornehmen. Werde berichten, ob es geklappt hat.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Unter Geber AFR kannst du doch alles wunderbar einstellen 😉
        Gruß Volker

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          Das habe ich ja versucht. Allerdings werden dann die Werte überschrieben, sobald ich eine andere Flugphasen schalte. Da habe ich das Problem. Sprich wenn ich jetzt EXPO -35 einstellen möchte und das auf einen Schalter lege funktioniert das auch, sobald ich aber die Flugphasen wechsel wird ein anderer Wert genommen. Ich denke, ich hab da noch einen Knick im Gehirn.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Global und Seperat wird das Problem sein . Ich habe da auch lange ausprobiert bis es klappte . Ich bin jetzt leider auf der Arbeit und kann nicht nach sehen .
            Gruß Volker

            Kommentar


            • #7
              Hallo Thomas

              Hast unter ARF auf Global gesetzt und kein D/R eigegeben? Im Manual Englisch Seite 122 und folgende beschrieben. Deutsch weiss ich leider die Seiten Zahl nicht.

              Gruss

              René

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Irlet Beitrag anzeigen
                Hallo Thomas

                Hast unter ARF auf Global gesetzt und kein D/R eigegeben? Im Manual Englisch Seite 122 und folgende beschrieben. Deutsch weiss ich leider die Seiten Zahl nicht.

                Gruss

                René
                Werde es ausprobieren. Danke für Info. Ich sag Bescheid wenn es klappt.

                Gruß
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X