Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 MZ Mode 2 untauschen nach Mode 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18 MZ Mode 2 untauschen nach Mode 1

    Guten abend,

    Ich habe mich ein T18 MZ gekauft und hatte gedacht umtauschen von mode 2 nach mode 1 sollte einfach sein. Leider gibt es nichts im der Anleitung. Wer kann mich hilfen??

    Gruss, Piet

  • #2
    Solltest du am Besten einschicken. Kommst du wohl nicht so einfach darum herum.

    vg Nils

    Kommentar


    • #3
      Ein Umbau selbst geht schon man sollte sich aber ganz sicher sein was man macht.
      Allein das öffnen des Senders ist nicht so ohne woran schon viele scheitern ohne was kaputt zu machen.

      Wie Nils schreibt im Zweifel einsenden.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Nah ja, Zweifel lasst sich (leider) nich nach Hollandisch ubersetzen also Hard Ware massig ist alles schon gelungen. War nicht zwierig bloss ein bischen Arbeit. Ich verstehe nicht warum es Endstoppen gibt fur Drossel aber auch sicherheitshalbe mal ubersetzt. Es sollte doch auch electronisch ein Anderung stattfinden wobei der Sender selbst siehst das Drossel ab heute recht sitst.. oder??

        Gruss, Piet

        Kommentar


        • #5
          Hi Piet,

          Wennst den Umbau gemacht hast dann mußt die Geber neu kalibrieren sonst stimmen die Wege nicht überein. WICHTIG!!!

          Der kleinere Geberweg bei Gas ist bei Handsendern und schnellen Pitchbewegungen schon von Vorteil.

          Wer eine feinere Auflösung bevorzugt kann Sie ja ausbauen und die Geber neu kalibrieren.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Danke Rudi!!

            Neue Kalibrirung ist schon gemacht. Gibt es sons noch etwas dass gemacht werden soll??

            Freundlichen Gruss, Piet

            Kommentar


            • #7
              Nöö
              Dann sollte es bei einem neuen Modell (1Quer, LW Normal) alle Wege im Servomonitor +/-100% ergeben.

              LG Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Stimmt!! Alles klar!! Danke!!

                Kommentar

                Lädt...
                X