Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX32 Modellspeicher von PC auf SD Karte speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX32 Modellspeicher von PC auf SD Karte speichern

    Hallo Forum,

    ich habe mir eine FX32 zugelegt und versuche nun meine Modelle von meiner FX30 zu überspielen. Ich bin dazu wie folgt vorgegangen:
    1)FX30 auf Softwarestand 3.0 gebracht.
    2) Modelle von FX30 per SD Karte in PC überspielt (sind dort per FFS sichtbar).
    3) FX32 auf Softwarestand 1.7 gebracht.
    4) Hier hänge ich nun: Versuch die Modelle von PC auf SD Karte zu überspielen (anhand der Anleitung von Rudi). Dabei bekomme ich bei Schritt 2 (Laufwerk der SD Karte auswählen) die Fehlermeldung "The mount file F:\TINYFS.IMG It isn't found out".

    Hat jemand einen Rat was ich falsch mache?

    Danke schon mal vorab.

    Gruss
    Alex

  • #2
    Meiner tip
    FX 30 Modelle von intern zum SD karte kopieren

    Karte dan in FX 32
    Importieren modellen von SD karte

    So hat es bei mir gefunkt!
    Grüße
    Arvid DK

    Kommentar


    • #3
      Hi Al,

      genau wie Arvid sagt.
      Von der alten Anlage auf die Karte und dann liest die 32 die Modelle ein und konvertiert sie.
      Bitte prüfe aber ob alles passt.

      Gruss
      Chris

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        das Problem ist zwar noch nicht behoben, aber der Direktimport ohne über den PC zu gehen, hat funktioniert.
        Ich habe ein paar Modelle dann in beiden Anlagen überprüft und nur Limitwertunterschiede von -+1% gefunden, sonst wurde alles schön konvertiert - also alles wunderbar.
        Vor dem Erstflug mit der neuen FX32 wird natürlich nochmals genauer geschaut.

        Ich verstehe nur nicht weshalb die FX30 Modellsicherung sich nicht vom PC auf die SD Karte kopieren lässt.
        Ich werde noch eine Sicherung mit den nun auf der FX32 befindlichen Modelle machen und hoffe, daß sich diese wenn notwendig zurücklesen lassen.

        Danke und Gruss
        Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X