Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie ECU Futaba 18SZ / 18MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telemetrie ECU Futaba 18SZ / 18MZ

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Monaten eine Futaba 18SZ und versuche ein ECU Converter an den S-Bus 2 anzuhängen damit ich meine Kolibri Daten auf dem Display habe. Leider findet die 18SZ nichts, ich habe gehört das bei der 18MZ ein spezielles Menü für die Jetcat implementiert ist das man benutzen kann. Ich weiss auch das dieser Sensor mit einer Futaba 18MZ wunderbar funktioniert. Kann es sein das die 18SZ dieses Programm nicht besitzt oder ist die Firmware einfach noch nicht soweit? Gibt es wirklich so viele unterschiede in der Telemetrie 18SZ/18MZ?

    Danke für Euer Feedback
    Pit
    Zuletzt geändert von pidiboy; 05.02.2016, 18:58.

  • #2
    Telemetrie Futaba 18SZ

    Zitat von pidiboy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Monaten eine Futaba 18SZ und versuche ein ECU Converter an den S-Bus 2 anzuhängen damit ich meine Kolibri Daten auf dem Display habe. Leider findet die 18SZ nichts, ich habe gehört das bei der 18MZ ein spezielles Menü für die Jetcat implementiert ist das man benutzen kann. Ich weiss auch das dieser Sensor mit einer Futaba 18MZ wunderbar funktioniert. Kann es sein das die 18SZ dieses Programm nicht besitzt oder ist die Firmware einfach noch nicht soweit? Gibt es wirklich so viele unterschiede in der Telemetrie 18SZ/18MZ?

    Danke für Euer Feedback
    Pit
    Hi Pit
    Mit der 18SZ hatte ich bisher auch kein Glück. Wollte eine XICOY Fadec mit Konverter anbinden. Bei der 18SZ heisst es immer nur sensor not ready. Mit der 18MZ geht es. Mit Bluetooth geht's auch auf's Telefon.
    Gruss

    Charlie

    Kommentar


    • #3
      Als welcher Sensor wird er angemeldet?
      Was ist das für ein Sensor?

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X