Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ Zeitansage per Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18MZ Zeitansage per Lautsprecher

    Hallo, ist es möglich an der T18Mz eine Zeitansage per Lautsprecher zu erstellen??

    Gruß Andi

  • #2
    Hi Andi,

    derzeit nicht.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      ist ja echt schwach für eine sooo.. teure Funke ;-(

      Gruß Andi

      Kommentar


      • #4
        Wie kommst du drauf, dass die T18 MZ schwach sein sollte? Sie ist die beste Funkfernsteuerung der Welt und kann alles, wovon andere Sender nur träumen können. Einzig die T18 MZ WC ist noch ein Eck höher anzusiedeln.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hjk-Andi Beitrag anzeigen
          ist ja echt schwach für eine sooo.. teure Funke ;-(
          sehe ich auch so.

          Hier ein Thread mit Wünschen zur T18SZ, die kann es leider auch nicht.
          http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Wunschliste

          Hoffentlich landen einige davon irgendwann bei Futaba.
          Zuletzt geändert von gnauck; 31.01.2016, 18:31.

          Kommentar


          • #6
            Die T18mz ist grundsätzlich ein schöner und zuverlässiger Sender, nur leider ist der Update-Support
            unterirdisch. Auf angekündigte Funktionalitäten habe ich über 2,5 Jahre vergeblich gewartet.
            Aus diesem Grund wurde die Funke nun durch eine ersetzt.

            Besitzt der Sender alle Funktionalitäten die man haben möchte, ok. Andenfalls, sofern man nicht ewig
            warten möchte, besser einen anderen Sender aussuchen.


            Grüße,
            Dirk

            Kommentar


            • #7
              Bitte nicht diese ständige Kritik an Futaba! Die Japaner sind Weltmarktführer, und das nicht ohne Grund. Sie bauen die zuverlässigsten, fortschrittlichsten Sender und sind am Puls der Zeit. Es gibt nichts Besseres. Deren Flaggschiff, die T18 MZ, bietet jede nur erdenkliche Funktionalität.

              Bitte hier im Forum auch keine Verweise auf Fremdfabrikate. Jene haben ja ihre eigene Foren.

              Kommentar


              • #8
                Deren Flaggschiff, die T18 MZ, bietet jede nur erdenkliche Funktionalität.
                Du scheinst keinerlei Telemetrie zu verwenden, sonst könntest du so etwas nicht schreiben.
                Wenn ein Fernsteuerungshersteller bei einem Produkt, welches doppelt so teuer ist wie andere
                Top Sender seinen, wenn auch nicht sehr großen europäischen Kundenstamm seit Jahren ignoriert,
                darf er sich nicht wundern, wenn eben dieser entsprechend reagiert und seinem Unmut Luft macht
                oder abwandert. Und so etwas muss auch in einem Forum gesagt werden dürfen, dass sich durch
                ansonsten sehr treue Mitglieder auszeichnet. Selbst der Umstand, dass die T18 Eigner immer wieder
                schreiben und offensichtlich trotzdem bei der Stange bleiben, zeigt doch eindruckvoll, wie leidensfähig
                diese User zu sein scheinen. Und da nehme ich mich nicht aus...
                Natürlich ist mir bewusst, dass das hier offtopic ist und Rudi nicht mehr lange still halten wird...
                Gruß
                Thomas

                (The sky is the Limit)

                Kommentar


                • #9
                  Hi Thomas,

                  Du sagst es gehört nicht zum Thema also macht einen neuen Beitrag auf das macht das Forum nur unübersichtlich.
                  Jeder für sich kann entscheiden was für einem WICHTIG ist und nicht, da gibt es kein RICHTIG oder FALSCH.

                  So und jetzt wieder zurück zum Thema.

                  LG Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                    Hi Andi,

                    derzeit nicht.

                    lg Rudi
                    Zurück zum Thema, Rudi kommt da noch was von Futaba?

                    Gruß,
                    Egon

                    Kommentar


                    • #11
                      Es sollte in den nächsten Wochen eine hoffentlich aussagekräftige Antwort von FUTABA kommen.
                      Alles andere ist derzeit reine Spekulation.

                      LG Rudi
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe mir eine Zeitansage geschrieben, die von drei Minuten herunter zählt.
                        Ist zum üben für unseren Segelflug Wettbewerb und funktioniert perfekt, ich kann halt in der Zeit keine andere Tondatei abspielen.
                        Bei Interesse gebe ich die *.wav gerne weiter ;-)
                        Auf diese Art könnte man auch andere Zeitansagen realisieren
                        Gruß Andi

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast eine Wav Datei erstellt die genau so lange ist wie es dein Timer sein soll?
                          Die Datei ist dann die meiste Zeit still und spricht dann in regelmäßigen Abständen die verbleibende Zeit?

                          verstehe ich das richtig?

                          Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, hast du richtig verstanden ��
                            Gruß Andi

                            Kommentar


                            • #15
                              Cool kannst du mir die wav dateien mailen ? schoenenberger.urs@bluewin.ch merci

                              Zitat von fox_4m Beitrag anzeigen
                              Also ich habe mir eine Zeitansage geschrieben, die von drei Minuten herunter zählt.
                              Ist zum üben für unseren Segelflug Wettbewerb und funktioniert perfekt, ich kann halt in der Zeit keine andere Tondatei abspielen.
                              Bei Interesse gebe ich die *.wav gerne weiter ;-)
                              Auf diese Art könnte man auch andere Zeitansagen realisieren
                              Gruß Andi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X