Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14MZ in Jets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14MZ in Jets

    Hallo
    wer fliegt mit diesem Sender/Empfänger 5014/5114 Jets und was sind die Erfahrungen ?
    Gelegentlich werde ich meine Jets von der 9Z auf die neue Anlage umrüsten und bin als unerfahrener T14-user froh um jegliche Tipps.
    Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz
    Fritz Heer
    www.jetmodel.ch

  • #2
    hello fritz

    ich fliege selber FX40 und weatronic in jet..
    noch nichts mit futaba RX, fehlt mich das modell..
    aber kommt irgendwann..

    meine resultate sind bis jetzt ervorragend...auch mit die R5014 in andere modelle..

    ciao

    alessio

    Kommentar


    • #3
      Sali Fritz

      Also ich habe jetzt in dieser Saison mit dem R5014 Empfänger in meiner Wild Hornet über 100 Flüge ohne jegliche Empfangsprobleme gemacht!

      Gestern in Aigle habe ich im Tornado die Kombinaton 5114 mit Solid3 (Microsens) zum ersten mal in Betrieb genommen und drei Flüge gemacht.
      Vorgängiger Reichweitentest ohne Antenne am Sender (T14)ergab über 120 Meter. Weiter bin ich nicht gelaufen.
      Die Beleuchtung mit rund 7 Meter Litze funktioniert bestens und alles lief problemlos!

      Gruess
      Julius

      Kommentar


      • #4
        Danke Julius für Deinen Erfahrungsbericht.
        Ich habe mich entschieden, meine jetzigen Jets weiterhin mit der 9Z zu fliegen nach dem Motto - never change a winning team !
        Den neuen Jet - der im kommenden Winter entsteht - werde ich dann mit der T-14 betreiben, allerdings mit den 2,4 GHz-Modulen, falls die wirklich auf den Markt kommen.
        Die neuesten Recherchen diesbezüglich, lauten auf eine Auslieferung nicht vor Ende Nov. 07 - hoffe dass dem auch so ist !
        Gruss Fritz

        Kommentar

        Lädt...
        X