Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeklappen Servos gegenläufig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Landeklappen Servos gegenläufig

    Upps da bin ich wieder, ich beiss mir an der Corsair fast die Zähne aus.

    Habe jetzt die Servos für die Landeklappen eingebaut. Position sind vorgegeben. Bei der Inbetriebnahme fiel mir auf das die servos gegenläufig arbeiten eins schiebt in der Position und eins zieht. ). Es sind zwei Servos verbaut ( für jede Klappe eins )) und mit einem Y-Kabel verbunden. Das gleiche hatte ich bei meiner D0 27 auch gemacht und hier laufen die Servos auch über ein Y-Kabel. Beide Servos sind dort auch genauso eingebaut wie bei der Corsair Schalter an beide Servos schieben, Schalter aus beide Servos gehen auf Nullstellung .Ziehe ich die Servos bei der Do ab und stecke die Servos von der Corsair ein geschieht das unglaubliche die Servos drehen wiederwie o.a..Ich verstehe die Welt nicht mehr und habe schon die Feuerwehr angerufen weil mein Kopf raucht. Kann jemand löschen?

    Viele Grüße
    Volker

  • #2
    Landeklappen 1.jpgLandeklappen 2.jpg

    Kommentar


    • #3
      Hi Volker,

      Wennst 2 Servos gleichen Types über ein V-Kabel am Empfänger anschließt machen die grundsätzlich das selbe.
      Sind die Servos programmierbar dann kann man die Laufrichtung auch im Servo einstellen.

      ist es ein Fertigmodell dann könnte der Hersteller Servos mit verschiedenen Laufrichtungen verwenden.
      Dann passt in der Regel auch ein V-Kabel.

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X