Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX32 als Sender im Multifunktions Schiffsmodellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX32 als Sender im Multifunktions Schiffsmodellbau

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein Modellbauer der besonderen Art, dass wird mir immer wieder im Club, oder wenn ich in andren Ländern mein Hobby betreibe, gesagt.
    Da kann es schon mal vorkommen, dass ich an einem Tag Heli, Segler und Motor Kunstflug mache.
    Da ich die ganze Palette an Modellen bewege mit nur einem Sender, Futaba FX32 und den finde ich einfach genial und zuverlässig.
    Ich kann Helikopter Modelle, Segelflugzeuge mit und ohne Hilfsantrieb, Motorflugzeuge im Kunstflug, neuerdings Quadrokopter fliegen und für alle diese Modelle Typen hat es Grundfunktionen und Hilfethemen.
    Was mich aber je länger und immer wieder stört, diese FX32 hat keine Funktionen für das Programmieren eines Modellschiffs.
    Es gibt anscheinend keinen Pult Sender, der auf den Natic Modellbau ausgerichtet ist, oder nur im geringsten unterstützt.
    Wenn ich Mischer Funktionen machen will im FX32 Sender für ein Multifunktionales Schiffsmodelle, dann sind nur zeitweilige Funktionen, wie Bezeichnungen "Wölb", "Quer" und oder andere benutzbar.
    Daher meine Frage: Wie machen es andre Modellbauer in dieser Hinsicht, oder hat Futaba etwas in Planung für diesen Sender Typ FX32?
    Es wurde ja kürzlich ein 18 Kanal Empfänger auf den Markt gebracht!
    Es grüsst Marcel aus der Schweiz
    Marcel Wittmann
    Baumgarten 5a
    CH-8905 Arni AG
    Tel. 0041 (0)44 342 41 88
    Nat .0041 (0)79 601 80 07
    marcel.wittmann@gmail.com
Lädt...
X