Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Bitte ist Robbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo Bitte ist Robbe?

    Hallo,
    nach langem wollte ich wieder einmal nachschauen ob es für meinen Sender FX32 ein Softwareupdate gubt, doch ich finde die Seite von Robbe bzw. Futaba nicht mehr.
    Wo bitte kann man jetzt als Registrieter Endnutzer Software downloaden?
    LG srambole

  • #2
    Hi,

    siehe hier http://www.futaba-forum.net/forumdis...te-Anleitungen

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,

        Ich bin seit mehr wie 30 Jahre Robbe Futabe Benutzer und mochte jetzt ein FX32 kaufen, Ich habe schon seit Jahren ein FX 30 und mochte jetzt Telemetry versuchen. Ich sehe den FX32 nicht mehr an Futaba seite und lese Futaba macht keine Pultsender mehr???
        Was passiert jetzt weiter? Ripmax soll das ubernehmen?? Niemal von gehort!!
        Wie lange soll Futaba dan nog Service geben?
        Wie lange bleibt diese Internet Seite noch Antwort geben fur FX 30/32?
        Wohin fur Garantz?
        Functionieren 6014 Empfanger auch mit ****, Graupner und andere Marke???

        Sind Pultsendergebraucher jetzt gedumpt von Futaba???

        Einmal Futaba Immer Futaba...... wirklich????

        Freunlichen Gruss

        Piet

        Kommentar


        • #5
          Hallo Piet. Ripmax hat in Deutschland den Service übernommen.

          Die Fx 32 kann FHSS, Faast und Faasttest.( telemetrie) du bekommst die FX 32 noch und hier gibt es Software Updates .

          Hier ist die Service Adresse für deutsche Produkte. http://www.rc-service-support.de

          Kommentar


          • #6
            Fabio,

            Danke. Na ja, klar. Kaufen kann immer noch. Die Frage bleibt: ist der FX32 immer noch ein gute Wahl when Futaba das Produkt nicht mehr produciert und weiter mit geht...

            Piet

            Kommentar


            • #7
              Futaba hat die FX 32 nicht entwickelt, da war Rrobbe mit dran beteiligt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja die T 18 SZ kaufen und danr zu dannn lange Knüppel und ein pult mit fliegen(Diesen Sender hat Futaba ja entwickelt). Denke aber das es in Zukunft wieder die FX 32 geben wird, vielleicht weiß Rudi mehr, einfach mal auf seine Antwort warten.

              Kommentar


              • #8
                Alle Pultsender hat auch FUTABA entwickelt robbe war hier "nur" der Ideengeber und hatte Einfluss auf die Funktionen da mitbezahlt wurde.
                Die Pulsender werden jetzt von Ripmax weitergeführt und auch neue Pultsender sind geplant.

                genauere Details werde ich auf der Nürnberger Messe erfahren.

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Also gibt es die alten Vario Sensoren und GPS Sensoren, was es von Robbe gab, nicht mehr. Nur noch die neuen und viel teurern von Futaba.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein Ripmax ist mit den Herstellrn in Verhandlung bzw. Bestellung und die meißten werden weiter geführt.
                    Ich denke das Ripmax Sie auf der Nürnberger Messe zeigen wird.

                    LG Rudi
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Als Nachtrag "wo ist robbe?"
                      robbe mit FUTABA git es nicht mehr das ist jetzt Ripmax bzw. R/C Service&Support Ltd./Deutschland. siehe hier

                      robbe als Markennamen und viele robbe Produkte gibt es immer noch. siehe hier

                      LG Rudi
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X