Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba lebt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba lebt !

    Was ist das für ein toller Moment, wenn der Modellbauhändler Deines Vertrauens, Dir die 11 Stück bestellten Futaba Hochvoltservos und einen neuen Empfänger übergibt. Futaba gibt es also noch wirklich 👍👍👍 ... damit kann mein Winterprojekt beginnen !

    Gruß
    Cord

  • #2
    Futaba wirds auch noch in 100 Jahren geben.
    Hat mich eh gewundert, warum die diesen Robbe Laden als einzigen Distri hier hatten.
    Ungewöhnlich für nen japanischen Konzern.

    Kommentar


    • #3
      Ungewöhnlich für einen japanischen Konzern ist es, wenn er nach Monaten den Europäischen Modellbaumarkt noch immer nicht wirklich beliefern kann (... oder will ?). Schau Dir doch mal die Lieferrückstände bei den deutschen Händlern an.
      Wenn ich nicht bei meinem Händler mit Nachdruck bestellt hätte und dieser sich nicht direkt an Ripmax gewand hätte, hätte ich bis heute nicht meine gewünschten Servos erhalten.

      Mich wundert es, das mein Händler des Vertrauens die Ware (... wenn auch über England) bekommt und die wirklich großen Händler dazu nicht in der Lage sind. Sicherlich wird es Futaba auch noch in 100 Jahren geben, nur vielleicht nicht in Deutschland.

      Kommentar

      Lädt...
      X