Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T18MZ Mode 2, inkl. 2 Senderlipo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T18MZ Mode 2, inkl. 2 Senderlipo

    Zu verkaufen Futaba T18MZ, Mode 2, inkl. Koffer, Ladegerät, SD-Karte und zusätzlichem Senderlipo. CHF 1'600.-

    Der Sender ist im guten Zustand, hat 2 kleine Makel. Eine kleine Delle auf der Seite und 2 Kratzer auf dem Display.
    Die Kratzer auf dem Display sieht man wenn der Sender aus ist, bei eingeschaltenem Sender sind sie kaum erkennbar und stören auch nicht.
    Sie haben keinen Einfluss auf den Display, dieser funktioniert einwandfrei. Der Sender selber funktioniert auch zu 100% einwandfrei.

    Alle Schalter sind 3-fach Schalter (ausser Lehrer-/Schüler-Schalter). Ein 2-fach Schalter liegt bei.

    Ein Tool zum Einstellen der Knüppelhärte wie auch zum Schalter auswechseln ist auch enthalten.
    Der 2. Senderlipo wurde vor ca. 2 Monaten gekauft (Neupreis CHF 200.-).

    Der Sender wurde in diesem Zustand diesen Frühling in einem Modellbaugeschäft gekauft. Der Sender war vor dem Kauf im Service (Beleg vorhanden).

    Wird auch nach Deutschland oder Österreich geschickt, bin an Weihnachten in Deutschland.

    Verkauf wegen Umstieg auf andere Marke.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sorry, Fotos sind nicht so toll. Werde noch neue machen.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen

      Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Sender vor der Übergabe noch auf meine Kosten zum Futaba-Service für einen Check einschicken würde.
      Der Sender ist noch in Betrieb, fliege alle meine Modelle damit, also ist 100% alles i.O..

      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Kann gelöscht werden, wurde verkauft.

        Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X