Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18sz Heli Menü Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18sz Heli Menü Funktion

    Hallo zusammen

    irgendwie steht bei mir unter " Funktion" Querruder an statt Rolle , und an statt Nick steht Höhenruder , obwohl ich als Modell Typ Helikopter eingestellt habe .

    ist es so gewollt ? oder läuft da was falsch ?

    Gruss
    Anatol

  • #2
    Joop ist derzeit so.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ist sowas generell nicht frei beschriftbar in der T18SZ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Ist sowas generell nicht frei beschriftbar in der T18SZ?
        Nöö ist bei der T12FG/FX30/FX32 auch nicht, da gehen nur die ZUSATZ-Funktionen.

        Ist ja auch sinnvoll sonst kommt es wie ich es erlebt habe das einer Roll und Nick nicht getauscht sondern umbenannt hat und sich dann wundert warum die Mischer so komisch arbeiten.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ist ja auch sinnvoll sonst kommt es wie ich es erlebt habe
          Die agileren unter den Futaba-Nutzern empfinden das aber eher als Einschränkung, wenn bei einem Heli fix QUERRUDER steht, zumal man ja auch Fahrzeuge u.a. steuern möchte.

          Kommentar


          • #6
            Ich lebe zwar nicht so "extrem" wie Rudi (>Einmal FUTABA immer FUTABA !<) - aber ich probiere es jetzt nochmals mit Futaba - und zwar eben mit der T18SZ

            Dass dort Quer und Höhe statt Roll und Nick steht ist zwar unschön - aber eigentlich auch absolut nichts "dramatisches"...

            Wird bestimmt demnächst in Ordnung gebracht - und bis dahin stört es jetzt beim Fliegen eigentlich auch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X