Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung Sender-Empfanger Modul 35mhz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung Sender-Empfanger Modul 35mhz

    Hallo, eine Info über der TX Futaba t12fg mit Modul 35mhz.Ich benutze das mit eine Empfanger Futaba 9 ch:r149dp,35mhz(dual conversion PCM1024) mit Quarze n 79(RX 35.190 type35.10).Der TX habe programmiert mit Band:79 35.190, Freq. 35mhz Europa, Modulation PCM-G3(2L 14KAG3+),Empfanger id:RX1 00001001 UND NOCH PPM:KA 8KA POL:STD aber die Servos bewegen nicht. Muss ich andere programmieren?Andere Quarze?Andere Empfanger benutzen?
    P.S:mit 2.4ghz Modul ist kein Problem
    Danke für Hilfe und Eklarung, tesl@1

  • #2
    This is a receiver using PCM 1024 modulation. This wil not work wit G3 modulation in the transmitter.

    And you need a special cristal for dual conversion receivers.

    Kommentar


    • #3
      Hallo tesl@1,
      du must die Modulation auf PCM stellen, nicht auf PCM G3. Der 149 DP zeigt dir keine Empfänger- ID an.
      Also: Kein PPM, kein PCM G3, sondern das "alte" PCM 1024.
      Ist übrigens einer der besten 35 MHz- Empfänger, die man für Geld kaufen konnte.
      Wenn es nach dem Umprogrammieren des Senders immer noch nicht klappt, ist, wie N.P.S. schon sagte, ein single- conversion- Quarz montiert. Du brauchst ein dual- conversion- Quarz.
      Viel Spaß beim Fliegen Gerhart

      Kommentar


      • #4
        Danke,versuche ich nochmal das einstellen.ich schaue für der Quarz noch richtig findenWenn klappt nichtbesten arbeiten mit billiger 35mhz Empfanger!sonst mit 2.4 Modul...Besten Dank,tesl@1

        Kommentar


        • #5
          ok es endlich geklappt!!!Jetz kann ich einstellen in ppm-pcm1024-pcmg3 mit alles Empfanger.Danke für die Emphelung

          Kommentar


          • #6

            Kommentar

            Lädt...
            X