Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knüppel-Kalibrierung und -Verkabelung FX32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knüppel-Kalibrierung und -Verkabelung FX32

    Hallo zusammen,

    ich gehe als Optimist davon aus, dass wie angekündigt die Pultsender weiterhin existieren und überlege von der FX 30 auf die FX 32 zu wechseln.
    Die Programmstruktur ist ja im wesentlichen unverändert geblieben was mir den Umstieg erleichtern würde.

    Was mich einst mit der brandneuen FX 30 um ein Haar eine große Yak 54 gekostet hätte, bewegt mich allerdings auch bezüglich der FX 32: Weiß jemand ob die bekannten Probleme mit der Knüppel-Verkabelung dauerhaft gelöst sind?

    Weiterhin würde mich interessieren, ob zur Knüppel-Kalibrierung die FX 32 auch wieder zum Service muss, oder geht das wie bei der FX 22 (und schon bei der FX 20 oder T8FG) im Menü in Eigenregie?
    Die heruntergeladene Anleitung sagt nix, ich fürchte das muss bei Bedarf wieder der Service...? Ist schon lästig genug, dass der neue Sender gleich wieder auf die Reise gehen muss zum Knüppelschalter einbauen, ohne die KANN ich nicht fliegen .

    Grüße
    Peter

  • #2
    Hi Peter,

    Knüppelkalibrierung können alle neuen Sender im Systemmenü.
    Verkabelungsprobleme wie bei der FX30 sind nicht bekannt.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi,
      für die rasche Antwort. Wer lesen kann...hab den Punkt jetzt auch im Anleitungs-download gefunden.

      Beruhigend, wenn man die Kontaktprobleme bei der Knüppel-Verkabelung beseitigt hat.

      Jetzt könnte ich ja zuschlagen - gäbe es bei den Händlern noch FX32 Soeben hat mir R/C Service Support Futaba versichert, dass es weiterhin Pultsender geben wird. Aber das wird noch einige Zeit dauern. Man wird sehen, vorläufig spricht halt mein Sender noch nicht mit mir und ich werde wie bisher ausreichend genau meine "Werte" einschätzen Hab eh eine Menge FASST Empfänger, die dann nur mehr bedingt Freude bereiten werden.

      LG
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X