Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba R6014HS und R6303SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba R6014HS und R6303SB

    Hallo

    Ich wollte heute ein IGyro von Powerbox einbauen was normalerweise auch gelingt
    Da ich für den IGyro S-Bus benötige, baue ich immer ein zusätzlicher Futaba R6303SB Empfänger ein.

    Leider habe ich auch noch R6014HS Empfänger im Einsatz und wollte heute beide Empfänger binden (Futaba R6014HS und R6303SB)
    Da ich nach längerem lesen und probieren nicht weiter kam, wollte ich hier nachfragen ob das überhaupt möglich ist mit meiner T12FG und den 2 Empfängern.

    Besten Dank
    Grüsse Pit

  • #2
    Hallo Pit.
    Grundsätzlich geht das. Du solltest unbedingt darauf achten, dass beide Empfänger möglichst weit voneinander entfernt im Modell eingebaut werden sollten damit eine mögliche Telemetrieübertragung nicht gestört wird. Wo ist denn Dein Problem genau?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen

      Diese Empfänger haben keine Telemetrie. Ich will nur beide Empfänger binden da es aber Multimod ist oder wie das auch immer heisst kann ich den kleinen Empfänger nicht binden.

      Grüsse Pit

      Kommentar


      • #4
        Moin Pit.
        Wenn ich jetzt nicht total falsch liege versteht der R6303SB sowohl das 7-Channel FASST wie auch FASST-Multi. Versuche doch mal zuerst diesen Empfänger zu binden. Am besten mal zum Testen einen neuen Speicher mit Modulation FASST-Multi anlegen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank hat so funktioniert
          Grüsse Pit

          Kommentar

          Lädt...
          X