Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ripmax interessiert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ripmax interessiert ?

    Wann kommt denn Ripmax endlich aus dem Quark. Habe gesehen, der R 7008 SB hat bei CONRAD 18 Wochen Lieferzeit !!!! Oder hat Futaba selbst Probleme ?

  • #2
    Conrad wird doch hoffentlich nicht bei Ripmax einkaufen. Deren Preise müsste ich nämlich dann jetzt nicht haben wollen...

    Kommentar


    • #3
      sollte CONRAD direkt bei Futaba einkaufen, warum dann fast 5 Monate Lieferzeit ? Selbst bei Hobbyking sind viele Futaba Artikel auf "Warenrückstand" . Schon seltsam!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, das das Problem mehr bei Futaba selbst liegt. Welch ein Konzern kann sich solche Umsatzeinbußen heute noch erlauben, zumal nicht nur der Deutsche Markt darunter leidet. Und es ist gerade Hochsaison !

        Wahrscheinlich kommt noch irgend eine Hiobsbotschaft auf uns zu. Bin gespannt !

        Kommentar


        • #5
          Die Gerüchte mit dem Hiob wären dann plötzlich aktuell.
          Glaube ich aber nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            hab meine T18 zu Herrn Eberhardt geschickt. Funke ist heute
            angekommen. Beim Service von Ripmax, gibt es noch keine
            Teile. Ist schon alles ........

            Gruß

            Patrick

            Kommentar


            • #7
              Der Service von Ripmax bzw. von R/C Service&Support läuft! Ersatzteile sind doch dort vorhanden, vielleicht noch nicht in dem Umfang, aber man muss bedenken, dass die Jungs dort von NULL an aufbauen!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Skywing,
                Wann kommt denn Ripmax endlich aus dem Quark. Habe gesehen, der R 7008 SB hat bei CONRAD 18 Wochen Lieferzeit !!!!
                ... dann schau mal bei Lindinger.. da gibt's den und den R7003SB für gute Preise....
                Schönen Abend
                Softy

                Kommentar


                • #9
                  Habe eben die Preise von R7008sb gesehen, ich bin sprachlos 149 € oder R7003 für 100€ das ist doch nicht normal
                  Ich bin geduldig aber es wird nicht nur nicht besser mit Telemetrie , es wird auch nicht mehr attraktiv .
                  Gruss Anatol

                  Kommentar


                  • #10
                    Wartet mal ab was die Händler euch anbieten Ripmax macht eventuell andere Preise im Robbe Vertriebsgebiet.
                    Bedenkt der FUTABA-Umsatz für Ripmax explodiert gerade da das Verkaufsgebiet riesig geworden ist.

                    LG
                    Rudi
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird langsam Zeit auf Taranis umzusteigen! Es gibt in ganz Europa noch nicht mal das Externe Voltage Kabel zu kaufen, sehr armselig. Futaba wird viele Kunden verlieren...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Kabel mit Molex Stecker kann man für 2€ in DE kaufen, statt den Wucherpreisen von Futaba.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehe ich auch so. Futaba macht das aber vermutlich absichtlich, dass sie nicht mehr so direkt an der Kundenfront agieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ganze Theater um die Lieferprobleme ärgert mich schon und macht unsicher. Bin ansonsten als Umsteiger von MC-24 auf FX-22 mit der Anlage hochzufrieden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also die hohen Preise sind mir heute auch schon untergekommen. Bei einem Händler sind die VK der in Kürze lieferbaren Empfänger ca. 30% höher als vorher zu robbe-Zeiten!
                              Das ginge wirklich gar nicht. Gut , dass ich mich mit reichlich Empfängern eingedeckt habe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X