Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Segler Motor läuft nicht an über Schalter SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Segler Motor läuft nicht an über Schalter SE

    Hallo zusammen

    Ich bringe bei meinem E-Segler den Motor nicht zum Laufen (angewählt Motor Glider). Der Motor soll über Schalter SE laufen, unter Motor haben ich den Schalter definiert, wenn ich ihn umlege ist bei ACT ON. Bei Motor off steht -100.
    Wenn ich z.B. ein neues Motormodell anlege, dann läuft der Motor normal über den Stick. Aber als E-Segler bringe ich den Motor nicht zum Laufen. Kanal 3 ist auf Reverse.
    (Das Modell war schon in der Luft, war auf einer T14SG programmiert, jetzt alles auf die T18MZ übernommen. Empfänger wurde gelinkt).

    Hat wer Tipps?

    Vielen Dank und Gruss
    Thomas

  • #2
    Hi Thomas,

    SW-SE hat im Menü FUNKTION auf MOTOR zugeteilt micht Gas.
    Im Menü Motor braucht eigentlich nichts einstellen ausgenommen du willst Verzögerungen usw.
    Einen Schalter im MENÜ MOTOR brauchst nur wennst die Verzögerung usw. Abschalten willst und das ist sicher nicht dein Schalter SE.

    wenns auf der T14SG funktioniert warum proggst es nicht einfach nach?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi

      Vielen Dank für dein Feedback. Ich hatte die T14SG nach programmiert, allerdings erst jetzt bemerkt, dass ich beim Servoreverse einen Fehler gemacht habe. Nun von Reverse auf Normal gestellt, jetzt funktionierts. Peinlich.

      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hi Thomas,

        braucht dir nicht Peinlich zu sein ich steh auch manchmal daneben kann passieren.
        Ausserdem lerne auch ich durch das Forum dazu.

        Wenn jeder alles wüßte dann wäre das Forum ja sinnlos.

        LG
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X