Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

original BLS452 Robbe Servos zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • original BLS452 Robbe Servos zu verkaufen

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein Hobby aufgeben musste, habe ich noch ein paar Dinge zu verkaufen, die zu schade wären, wenn sie rumliegen würden.
    Hier biete ich zwei original Robbe Servos (mit Siegel!) BLS 452 an, noch nicht benutzt.
    Sehr kräftiges und dennoch schnelles Brushless-Motor-Digitalservo mit Metallgetriebe und 2-facher Kugellagerung. Stärkere Ausführung des BLS 451 Servos, für Anwendungen bei denen mehr Kraft erforderlich ist. Anwendungsgebiet des Servos ist vorwiegend der RC-Car-Bereich. Das Servo ist aber auch in anderen Bereichen einsetzbar, in denen Kraft und Schnelligkeit gefordert sind. Die Vorteile der Brushless-Motorentechnik: 30% kürzere Reaktionszeit = bessere Beschleunigung resistenter gegen Vibrationen und Schock höherer Wirkungsgrad geringere Motorerwärmung kein Kohlebürstenverschleiß = 5-fache Motorstandzeit Spezial-Getriebe = quasi ohne Getriebespiel Samarium-Kobalt-Motormagnete höhere Auflösung gleicher Stromverbrauch wie herkömmliche Digitalservos Gewicht und Abmessungen: 58g, 40x20x36.8mm Technische Daten: Betriebsspannung 4.8 - 6 Volt Stellkraft 4.8 V / 6 V 112/140 Ncm Haltekraft 4.8 V / 6 V 280/350 Ncm Stellzeit bei 4.8 V / 6 V 0.14/0.11 Sec./45° Getriebe Metall Kugellager 2 Brushless-Servomotor

    Preis pro Servo Euro 80, für beide zusammen 150 Euro

    Angehängte Dateien

  • #2
    Verkauft, danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X