Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 -Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 -Display

    Hallo mich nervt bei meiner T14 daß ich manchmal immer fest auf das Display drücken muß um etwas anzuwählen .
    Ich drücke immer mit dem Finger selten mit dem Stift .
    Kann man da nichts machen damit das leichter geht .

    lg yamahapower

  • #2
    Joop geht leichter auch mußt nur den Sender zum Service senden die beheben das.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      "Fest" oder "lange"? Bei mir ist es eher lange, weshalb ich zuvor auch dachte, ich müßte nur fester drücken, damit die Anlage endlich schnallt, daß ich eine Eingabe machen will Ist schon ein wenig träge das Geraffel...

      Kommentar


      • #4
        Joop Alex hat Recht (Fest ist relativ :shock: )
        Und beim Texteingaben erfolgt die Übernahme sogar erst beim Verlassen des Display's.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Halli Hallo,

          hatte mir hier über´s Forum eine T-14 gekauft, wo leider das Touchscreen zu langsam oder teilweise gar nicht funktionierte. Habe dieses natürlich sofort bemerkt ( auch wenn es meinen Vorgänger wohl nicht gestört hatte ). Habe die T-14 letzte Woche Donnerstag sofort per DHL zu Robbe geschickt und bekam heute per DPD den Sender wieder zurück! Es wurde auf Kulanz das Touchscreen erneuert und justiert. Die gleichzeitig in Auftrag gegebene komplette Funktionskontrolle samt Komplettabgleich erfolgte ebenfalls kostenfrei! Das Touchscreen läuft nun prima und die Anlage war nur knapp eine Woche weg. Wollte dies mal loswerden, das es noch Firmen gibt die Wert auf Service und Kundenzufriedenheit legen. DANKE ROBBE.....
          Liebe Grüße
          Waco3w140

          http://www.pixum.de/members/pablowehrli
          ACT 2,4GHz S3D-T FIXX in Futaba 9ZAP!

          Kommentar


          • #6
            Hört, hört...

            Kommentar


            • #7
              Ja sobald das Wetter schlechter wird werde ich meine T14 auch einschicken , um das Display reparieren zu lassen .
              Das feste drücken nervt mich wirklich .

              lg yamahapower

              Kommentar


              • #8
                Hallo yamahapower,

                laut Herrn Awiszus vom Robbe-Service darf sich das Display in keinem Fall dunkel verfärben beim Drücken. Dann stimmt was nicht mit dem Display. Also schnell zu Robbe schicken und das Problem in einem netten Brief beschreiben. Dann ist die Anlage schnell zurück und Du ärgerst Dich nicht mehr
                Liebe Grüße
                Waco3w140

                http://www.pixum.de/members/pablowehrli
                ACT 2,4GHz S3D-T FIXX in Futaba 9ZAP!

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  hab eben versehentlich auf einen falschen thread geantwortet

                  also hier nochmal


                  ist das problem mit dem Display ein Einzelfall ?
                  oder wird es früher oder später bei jedem auftretten ?

                  hab da im robbe forum was gefunden:

                  http://forum.robbe.com/viewtopic.php...4b50127c64fa0b

                  es ist zwar nett, dass das display auf kulanz repariert wird, aber was ist in 5 oder 10 jahren ?

                  grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    Tjo meine feiert dieses Jahr auch ihr 3 Jähriges und langsam verabschiedet sich mein Display auch...

                    an einigen Stellen muss man sehr fest aufdrücken und wird an dieser Stelle kurz dunkel beim Aufdrücken...

                    Tja mal schauen wann ich sie einschicken werde. Drumherum werd ich nicht kommen...

                    Aber gut zu wissen das es auf Kulanz-getauscht wird

                    ciao

                    René

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X