Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Kreisel GYA431 mit T18MZ korrekt bedienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Kreisel GYA431 mit T18MZ korrekt bedienen

    Hallo zusammen

    Ich habe in einer kleinen Funflymaschine 2 Kreisel GYA431 verbaut, für Quer und Höhe, wobei Höhe mit 1 Servo (am Kreisel 2 Steckplätze belegt) betrieben wird, Quer mit 2 Servos (am Kreisel alle 3 Steckplätze belegt).

    Meine Frage ist nun die woran ich im Kreiselmenü in der T18MZ erkenne, welcher Kreisel Höhe (Elevator) oder Quer (Aileron) ist? Ist Ausprobieren gefragt? Eine Logik wird vorhanden sein die ich aber nicht erkenne :-(

    Man kann gemäss Anleitung 3 Gyros steuern und die Steckplätze per für den Empfänger oder SBUS-Betrieb (hier der Fall zwecks Einstellung der Empfindlichkeiten) sind ja vorgegeben (siehe Bilder im Anhang).

    Woran erkennt die T18 dass 2 Kreisel dran sind (oder mehrere) und wie werden die zugeordnet? Also dass Gyro 1 = Höhe, Gyro 2 = Quer, Gyro 3 = Rudder (bei mir nicht der Fall da nur 2 verwendet)? Schaltet man in den AVCS Modus und gibt mal irgendwo Prozente ein und schaut wo sich was bewegt?

    Unterstützung wird also sehr begrüsst .

    Besten Dank und Grüsse

    Emanuel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von FX-30; 08.06.2015, 09:43.

  • #2
    Hi Emanuel,

    Welcher Gyro wo ist entscheidest selbst im Menü Funktion.
    Gyros die du nicht benötigst einfach nicht definieren dann erscheinen sie auch nicht im Gyromenü.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X