Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba / Ripmax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba / Ripmax

    Zur Info

    Pressemitteilung.JPG

  • #2
    Wird es dort die Pultsender auch weiterhin geben? Es hieß ja bislang, dafür hätte sich Robbe engagiert, und den Rest der Welt (Amerika, Asien) würde sich für Pultsender nicht so interessieren.

    Kommentar


    • #3
      Das liegt weder in der Hand von Ripmax noch in den Händen von Futaba. Einzig der Endkunde wird mit der entsprecuehenden Nachfrage auch die Produktion am Laufen halten.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sunny,
        Wird es dort die Pultsender auch weiterhin geben
        .. Auf der Eng. HP von Ripmax ist jedenfall's der
        Pultsender FX-30 im Angebot. Warum der FX-32 da nicht ist ?
        Ich bin Optimist und hoffe, dass es dann bei Ripmax( Neu in Germany) mit vollen Elan weiter geht.
        Freundlich grüßt
        Softy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
          Das liegt weder in der Hand von Ripmax noch in den Händen von Futaba. Einzig der Endkunde wird mit der entsprecuehenden Nachfrage auch die Produktion am Laufen halten.
          Das klingt verständlich. Aber wer wird die mitteleuropäischen Wünsche nach Asien tragen? Bislang hat sich Futaba ja nur eher zäh den hiesigen Modellbauern angepasst (Stichwort Telemetrie, Pultsender, kleine Empfänger etc.).

          Kommentar


          • #6
            Das könnte ja bedeuten, dass auch Service und Vertrieb in D über Staufi/Horizon laufen könnte....die sind ja eh schon mit Ripmax verbandelt. Weiß da jemand was ? Hallo Rudi ?
            Grüße Otto

            Kommentar


            • #7
              Hi Jungs,

              Ripmax hat mit mir Kontakt aufgenommen und versichert das ich alle Informationen bekomme die ich benötige.
              Na dann steht ja nix mehr im Wege für die FUTABA-News.
              Last den Jungs und Mädels mal ein paar Tage Zeit um alles zu regeln.

              Was mich sehe sehr traurig macht ist das Kontakte zu robbe die teilweise über 30 Jahre bestanden haben jetzt nicht mehr existieren.
              Ich denke das etliche der robbe Jungs und Mädels hier mitlesen und kann nur sagen:
              Danke für die offene Kommunikation und Freundschaft.
              Kopf hoch es geht weiter den einen oder anderen könnte man ja in der Scene wieder treffen. (würde mich sehr freuen)

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Hallo.

                Wurde Ripmax auch update fur 6308SBT machen auf 7008SB ? Oder geht update nicht mehr.

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  Joop geht es kommt ja der kompl. FUTABA-Service nach Deutschland es sollte sich lt. Plan für den Endkunden eher verbessern.

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Rudi,


                    ist schon klar ob es das kleine (aber feine) Service in Österreich weiter geben wird?

                    Gruß,
                    Egon

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Egon Beitrag anzeigen
                      ist schon klar ob es das kleine (aber feine) Service in Österreich weiter geben wird?
                      Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
                      Gebt den Jungs ein bisschen Zeit dann bekommt Ihr Details.

                      LG
                      RUDI
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo liebe Futaba Gemeinde,

                        wie Ihr Mittlerweile mitbekommen habt übernehmen wir jetzt den Vertrieb von Futaba auch in Deutschland, Österreich und noch einigen anderen Ländern. Allerdings benötigen wir noch etwas Zeit um euch den gleichen Support wie unseren englischen Kunden, die wir seit über 50 Jahren mit Futaba beliefern, zu bieten (Siehe auch Pressemitteilung). Im Moment sind wir gerade dabei diese Vorraussetzungen zu schaffen. Allerdings lässt sich so eine Mammutaufgabe nicht in ein paar Tagen erledigen. Deshalb bitten wir euch noch ein wenig Geduld zu haben. Eines ist aber sicher. ES GEHT WEITER!!
                        Wir werden euch über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten, sei es hier oder über die Medien.

                        Eine Bitte haben wir noch. Bitte überrollt jetzt nicht gleich den Fachhandel. Die können am wenigsten was für die Situation, die sich bis dato dargestellt hat. Wir werden uns mit eueren Fachhändlern in Verbindung setzen, respektive sie kontaktieren uns, wenn sie nicht schon bei uns Kunde sind.

                        LG euer Ripmax Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das liest sich doch sehr vielversprechend. Ich fliege seit rund 20 Jahren mit Futaba und war immer sehr zufrieden. Nun sieht es so aus das das auch weiterhin so bleibt.

                          Vielen Dank für die Info an das Ripmax Team und natürlich auch an Rudi!!!
                          Gruss
                          Thomas

                          ----------------------------------
                          Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
                          Heute: T16SZ

                          Kommentar


                          • #14
                            Liebes Ripmax Team!
                            Bleibt nur zu hoffen, dass die englischen Kunden mindestens solch einen guten Support haben, wie wir es von Robbe gewohnt sind.

                            Gruß
                            Detlef

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Ripmax-Team!

                              Danke für die OFFENE Kommunikation! Ich freue mich auf das kommende "ready for service" announcement. Bei mir liegt schon ein Sender für den C-Check bei Euch bereit...

                              Gruß,
                              Dieter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X