Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderantenne Futaba T10cg 2,4Ghz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senderantenne Futaba T10cg 2,4Ghz

    Hallo Leute,

    sorry das ich gleich mal mit der Tür ins Forum falle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab das I-net schon weiträumig abgesucht aber nix gefunden was mir für den Sender weiterhilft.
    Ich suche die Senderantenne für oben genannten Sender.
    Mein Vater ist ausversehen auf seinen Sender getreten, weil er ihn hinter sich gelegt hatte.
    Nun ist die Antenne abgebrochen, das schwenkbare Plastikteil und das Antennenkabel innendrinn ist abgerissen.
    Weis jemand wo man sowas noch bekommen könnte, der Sender hat ja nun auch schon 10 Jahre aufm Buckel.

    Danke schon im Voraus für eure Bemühungen.

    Ich habe es mal hier reingesetzt weil es für die T10cg kein eigenes Unterforum gibt.

    Gruß Peter

  • #2
    Hi Peter,

    Normal im robbe-Service aber ob der jetzt noch funktioniert?
    Probiers einfach mal über hotline@robbe.com

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi - hab mir vorigen Mittwoch eine Antenne bestellt - rascher Kontakt und Abwicklung - müßte heute kommen !

      Also schnell bestellen.

      Grüße hans

      Kommentar


      • #4
        UND SCHON DA - BESSA GEDS NED

        - also schnell bestellen . grüße hans

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Antworten,

          habe die Hotline mal aktiviert und robbe geschrieben. Danke für den link Rudi.

          Hoffe doch Hans das das bei mir genauso schnell und unkompliziert von statten geht wir bei dir.

          Gruß Peter

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            wollte nur mal Rückmeldung geben das ich eine bekommen habe aber leider nicht über die Hotline oder anrufen.
            Ich bin dann zu einem Händler gegangen in Wiesbaden der Futaba-Sender vertreibt, dieser hat sich dann eingesetzt und hat mir eine besorgt.
            Mein Vater wär überglücklich und ich auch.

            Gruß Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X