Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butterfly Menü ist nicht da T18MZ SW2.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Butterfly Menü ist nicht da T18MZ SW2.5

    Hallo liebe Futaba Freunde,

    habe mir einen Multiplex Heron gekauft und bin grade an meiner T18MZ (software 2.5) am programmieren.

    Habe 2Quer 2Wölb ausgewählt. Aber, zumindest bei mir, ist kein Butterfly Menü vorhanden. Im Handbuch steht das es sogar direkt so heißen sollte.

    Ist das bei euch da, oder hab ich da irgendwas überlesen. Oder ist das wo ein Untermenü wo ich es übersehen habe??????

    Wäre für eure Hilfe dankbar.

    Grüße
    Rudi
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

  • #2
    Hi Rudi,

    Hast den Modelltype "2Quer 2Wölb" ausgewählt oder die Funktionen manuell eingegeben?

    Im Modellmenü is normal drin wennst den richtigen Modelltyp hast.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hy Rudi,
      habe das gleich am Anfang ausgewählt.

      Grüße
      Rudi
      (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

      Kommentar


      • #4
        Dann muß Butterfly auch vorhanden sein.
        Hast im Menü FUNKTIONEN eine Geber definiert?

        Stell mal deine Modelldatei online.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi!

          Einen Geber für Butterfly? Oder was meinst Du?

          Datei häng ich an (hoffe das hat so funktioniert > Noch nie gemacht)

          Gruß
          Rudi

          MODELLDATEI:
          Heron Segler 4 Klappen.mdl
          (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

          Kommentar


          • #6
            Hy Rudi!

            Hab grade eben den Fehler gefunden.
            Hatte Airplane ausgewählt. Dachte das wichtigste ist die Klappen korrekt einzustellen und das Leitwerk auszuwählen. Aber nein, man muss auf Motor-Glider stellen.
            Leider ist natürlich jetzt mein ganzes Zeug was ich schon eingestellt hatte weg.
            Schade dass man Butterfly nicht selbst irgendwo, irgendwie selber aktivieren kann.

            Oder was ist denn da sonst noch so unterschiedlich ob nun Airplane oder Motor-Glider. Hab wohl da eine Sinnesfrage?!?!

            Na ja, dann halt auf ein neues.

            Grüße und schönes WE
            Rudi
            (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

            Kommentar

            Lädt...
            X