Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX30 Wölbklappen auf Schalter SH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX30 Wölbklappen auf Schalter SH

    Ich eröffne im Auftrag von Wilgaflug

    Hallo Rudi,

    SH ganz vorn: beide WK voll ausgefahren, fast 90 Grad und dabei HR z.B. auf 30 Grad Tiefe (muss erflogen werden)

    SH Mittelstellung: beide WK ca. 45 Grad und dabei HR zB. auf 15 Grad

    SH hinten beide WK in Neutralstellung und dabei HR wieder auf die vorgegebene EWD fahren

    Eventuell kannst Du damit etwas anfangen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Dann probiere ich noch einige Tage. Ich bin Rentner und habe viel Zeit!!!Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karlheinz
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  • #2
    Hi Karlheinz,

    Eine mögliche Lösung:






    Schalter SH definieren für die Wölbklappen.
    WÖLBKLAP 2 keinen Schalter zuteilen.


    Hier die Ausschläge der WK einstellen.




    In diesem Menü auf S2 kannst den Höhenruder ausgleich einstellen

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      vielen Dank. Wenn alles nach meiner Vorstellung programmiert ist, werde ich hier berichten. Bei mir geht noch nicht alles klar.

      Grüße!
      Karlheinz

      Kommentar


      • #4
        IMG_0614.jpg

        Hallo,