Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten eines 4Klappen Motoseglers für T18MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten eines 4Klappen Motoseglers für T18MZ

    Hallo zusammen!

    Bin bisher "nur" Heli geflogen (ausser mal eine Corsair). Will mir jetzt mal einen Motorsegler zulegen und zwar einen mit 4Klappen (Multiplex Heron)

    Kann man eigentlich von einer anderen T18MZ so ein Modell (die Modelldaten) mal von jemanden haben oder hat ja vielleicht sogar jemand für mich irgendwie die Modelldaten von einem Multiplex Heron.

    Da stellt sich natürlich für mich auch die Frage ob das überhaupt geht
    (hab noch für das ganze Kleinzeug eine Spektrum und die haben ja da das Internet voll mit Modelldaten weil die ja einfach zu importieren sind) mit einer Futaba T18MZ.

    Ich weiß dass ich das natürlich alles selber programieren soll, aber beim ersten mal wäre es natürlich nett wenn man ein bischen "spicken" kann!

    Grüße
    Rudi
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

  • #2
    Hi Rudi,

    Ich hab einige 4K Modelle und kann gerne helfen. Am besten eMail-Adresse per PN. Modelldaten gehen dann schnurstracks an Dich raus.

    (Muss das ganze Zeugs sowieso mal aus dem Winterschlaf holen... )

    Dieter

    Kommentar


    • #3
      Hi Dieter,

      Kannst sie auch hier reinstellen event. hilft es ja anderen auch.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hab meinen jetzt fertig erstellt. Sobald ich Test geflogen bin und alles so geht wie ich mir das vorstelle, werde ich meine Datei mal hier einstellen.
        Könnte mir vorstellen dass es anderen auch so geht wie mir.

        Danke übrigens an die beiden die mir Ihre Modelldaten mal zur Verfügung gestellt haben. Da habe ich jeweils reingeschaut und mir angeschaut wie die da das eine oder andere umgesetzt haben.
        Da ich aber, wie schon gesagt, vom Helifliegen her komme wollte ich z.B. vor allem auf J3 (also der Pitchknüppel bei Mode 2) auf keinen Fall zwei Funktionen legen.

        Also mal schauen, wenn das Wetter wieder besser wird (vielleicht nach Ostern) melde ich mich hier noch mal.

        Grüße und schöne Ostern.
        Rudi
        (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

        Kommentar

        Lädt...
        X