Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG aus 09.2013 zu verkaufen >> WIE NEU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG aus 09.2013 zu verkaufen >> WIE NEU

    Verkaufe sehr gut erhaltene und wenig benutzte T14SG (nur Sender)

    Der Sender wurde am 26.09.2013 gekauft. Im Winter bin ich überhaupt nicht geflogen und im Sommer 2014 bin ich dann auf eine T18MZ umgestiegen.

    Wenn ich also 40x geflogen bin mit der Funke wird es wahrscheinlich viel sein.
    Sie ist so gut wie neu. Auf das Display habe ich bereits direkt nach dem Kauf eine Displayschutzfolie aufgebracht (mach ich mit fast allen Displays so). Diese kann man natürlich jederzeit entfernen.

    Die Rechnung ist vorhanden und kann mitgeliefert werden. Es ist also auch noch fast die ganze Saison Garantie auf dem Teil.


    Preis: 340,00€

    Wer 360,00€ bezahlt bekommt noch einen Empfänger R6106HF mit dazu. Dieser ist aus 12.2012 und war in meiner großen Hughes eingebaut. Da bin ich aber auch auf Telemetrie umgestiegen und deshalb wäre dieser Empfänger für 20,00€ dann mit dabei.


    Weitere Bilder kann man hier anschauen:

    www.grisurudi.net/PRIVAT/futaba-t14sg/index.html



    2015-02 22-02-2015 Futaba T14SG - 05 - DSC08451.jpg

    Die aktuelle Software-Version 5 habe ich nicht installiert, da ich im Netz mehrfach gelesen habe, dass Empfänger von Drittanbietern Probleme mit der Umstellung auf „Listen before Talk“ haben. Und diese scheint in der 5er integriert zu sein. Da ich vorhatte diesen Sender zu verkaufen wollte ich es dem Käufer selber überlassen, da ich ja nicht weiß ob er auch nur Futaba Empfänger verwendet oder eben auch was von Drittanbietern.
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

  • #2
    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich um Mode 2 handelt.

    Natürlich könnt ihr mir auch einen fairen Preis vorschlagen. Muss halt für beide Parteien passen!
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

    Kommentar


    • #3
      Zu Info:
      Der Mode ist eigentlich egal kann sich jeder selber umbauen wie er will ist in der Anleitung genau beschrieben.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Reserviert bis zahlungseingang
        (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

        Kommentar


        • #5
          Verkauft >>> Vielen DANK
          (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

          Kommentar

          Lädt...
          X