Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trimmix Thermik speedstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trimmix Thermik speedstellungen

    hallo

    hatte ja vorher die Fx 20 jetzt die 32

    habe artig meine Flugphasen programiert 3 Stufenschalter hinten speed mitte normal vorne Thermik. Bei der Fx 20 kein Thema aber bei der 32? Ist ja ganz anders aufgebaut. Die eingegebenen Werte für Speed bleiben in den anderen Flufphasen gleich. Habe im Untermenü von Trimmix 1 auf seperat umgestellt. tut sich aber nichts.
    Wozu es Trimmix 2 gibt ist mir auch noch schleierhaft aber momentan unwichtig

    Gruß Thies

  • #2
    Hallo Thies.
    Bei der FX-32 kannst Du in Trimmix zwischen Global und Separat umschalten. In Deinem Fall muss da Separat stehen. Trimmix2 brauchst Du nicht und kannst es ausgeschaltet lassen. Du könntest es nutzen, wenn Du innerhalb einer Flugphase noch verschiedene Wölbklappenpositionen schalten willst. Aber ich würde dafür auch eine extra Flugphase anlegen. Dann hast Du alle Freiheiten. Du kannst ja beliebig viele Flugphasen definieren.
    Zuletzt geändert von echo.zulu; 08.01.2015, 00:22.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      hab ja geschrieben, dass ich auf Seperat umgestellt hatte, ich seh mir das aber noch mal an

      Kommentar


      • #4
        Zuerst in allen Phasen aus separat stellen. Erst dann kann man auch die Werte einzeln einstellen. In Trimmix sollte kein Schalter zugewiesen, sondern lediglich Trimmix aktiviert werden.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hi Egbert, löppt

          Kommentar


          • #6
            Prima. Danke für die Rückmeldung.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X