Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe T18 MZ Gas rechts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe T18 MZ Gas rechts

    Angebotsbeschreibung:
    Hallo habe mich zum Verkauf entschlossen. Verkaufen möchte ich meine Robbe T18MZ Gas rechts.
    Die T18 habe ich 2012 im Oktober von einem Bekanten erworben, der hatte sie im Sommer gekauft. Auf dem Display ist seit Anfang an eine Schutzfolie auch auf der Vorderseite des Koffers. Anlage wurde als Pultsender in einem geänderten T14 Pult betrieben. Es sind keine Kratzer auf dem Display, auch sonst ist die Anlage in einem guten Zustand. So ist sie auch im Koffer untergebracht einschl. Ladegerät.
    Anlage funktioniert tadellos, die Steuerknüppel sind von der Firma Rctechnik rechts ist ein Dreistufenschalter und von Vorn ein Taster. Auf der linken Seite ist ein Zweistufenschalter und ein Taster. Die Originalknüppel sind noch dabei es fehlt ein verchromter Bolzen, sollte aber kein Problem sein den von Robbe zu bekommen.
    Im Pult möchte ich auf die Knüppel nicht verzichten, auf dem Dreistufenschalter habe ich die Landeklappen auf dem Zweistufenschalter das Fahrwerk, der Taster betätigt die Bremse.
    Zum Angebot gehören noch:
    drei Empfänger 6014
    drei Empfänger R6203SB
    zwei Empfänger R7003SB
    einen R607FS
    ein GPS Multi Sensor
    und eine Speicherkarte

    Komplettpreis 1850€
    Sender einzeln mit Pult 1550€


    Angehängte Dateien
    Gruß Micha

  • #2
    Alles verkauft. Danke
    Gruß Micha

    Kommentar

    Lädt...
    X