Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerBox Competition SRS mit 2x R7003SB und 7x Graupner DES707BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PowerBox Competition SRS mit 2x R7003SB und 7x Graupner DES707BB

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier.
    Vielleicht kann mir geholfen werden!*
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Powerbox Systemen und die Competition SRS ist meine erste Weiche von Powerbox, die ich in einem Jet einsetzen möchte.Als Funke habe ich eine T14SG, als Empfänger sollen 2 x R7003SB verwendet werden und es werden 7 digitale Servos von Graupner DES 707 BB eingebaut. (1 x Bugrad, 2 x Querruder, 2 x Landeklappen, 1 x Höhe und 1 x Seitenruder) Wie wird nun das ganze (Funke zu Empfänger, dann auf die Weiche und dann auf die Servos) verkabelt bzw. programmiert. Habe keine Ahnung, ob ich SBus verwenden kann oder muss weil die Servos sind nicht SBus nur digital. Wie können die Empfänger auf die Powerbox Competition SRS geschaltet werden und wie bekomme ich die 7 Servos( den Kanälen zugeordnet auf den Ausgängen der Competition SRS? Was für ein Signal kommt an den Ausgängen der Weiche raus damit ich die digitalen Servos DES707BB betreiben kann? Ist an den Ausgängen der Weiche immer ein PWM-Signal vorhanden, egal ob die Empfänger mit S-Bus oder S-Bus2 angeschlossen sind? Vielleicht kann mir da einer von euch ein wenig auf die Sprünge helfen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Viele Grüße und schon mal vielen Dank für die gemachte Mühe.

    Jetpower

  • #2
    Hi,

    hab ich dir doch schon mal geschrieben


    Die Empfänger via s.bus an die Powerbox, und die Servos direkt an die Powerbox.
    Den Servos is es egal das die Empfänger via s.bus an der Powerbox angeschlossen sind


    Gruß
    Tim

    Kommentar


    • #3
      Hi Tim,
      danke für deine Nachricht.