Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung FX 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedienungsanleitung FX 32

    Hallo Futaba Freunde,
    habe von einer FX30 auf eine FX32 gewechselt.
    Habe Freude damit!
    Da sind zwei Bedienungsanleitungen dabei - deutsch und englisch.
    Ich kann kaum englisch -
    jetzt meine Frage - die deutsche hat 96 Seiten - die englische 180 Seiten.
    Was habe ich in der deutschen Ausgabe nicht dabei?
    Was entgeht mir da ?

    Gruß Hans aus der Wstmk - Ö
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • #2
    Hi Hans,

    Ist nur anders beschrieben grundsätzlich alles beschrieben (über Details kann man streiten).
    Die FX32 ist ja eh gleich der FX30 also ist ja nur die Telemetrie was dazukommt den Rest kennst eh.
    Auch die Daten kannst übernehmen von der FX30.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn das jetzt nur von der T8FG und der T8J. Es ist jeweils die deutsche Anleitung optisch wie textlich teils wesentlich schöner geschrieben, dafür ist die englische Anleitung in wesentlichen Details genauer und vollständiger. Im Zweifelsfall schaut man dann doch gerne in das englischen Heftchen (notfalls mit Google übersetzen lassen). Also lieber nicht wegwerfen, es haben beide Sprachvarianten ihre Vorteile.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten

        Gruß Hans
        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Hans

          Ein wesentlicher Einfluss hat die Schrittgrösse die in Englisch grösser gewählt ist und es hat damit zu tun!

          Vergleich mal z.B. Seitenruder --> Querruder Mischer (Seite 61) mit RUD to AIL (Page 130) Auf Deutsch braucht es ca. 40% gegenüber Englisch 100%.


          Für die T14SG habe ich beide Beschreibungen D / E gelesen. Muss sagen je nach Kapitel ist das ein oder andere wirklich nur im Detail (KLEINGESCHRIEBENEN) besser.

          Also mach dir keine Sorgen, wenn du in 1 - 2 Jahre dann noch etwas aus der Fernsteuerung rausholen möchtest kommen solche Details erst zum Tragen.

          Gruss

          René

          Kommentar

          Lädt...
          X