Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe T14MZ 2,4GHz inkl. FUTABA Telemetry Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe T14MZ 2,4GHz inkl. FUTABA Telemetry Box

    Hallo,

    verkaufe meine T14MZ inkl. Telemetry Box von Futaba.
    Anlage ist gebraucht jedoch nach meiner Auffassung im sehr guten Zustand.
    Ich bin damit bis zum diesem WE geflogen und wurde nie "im Stich gelassen".
    Bin damit alles geflogen inkl. große EXTRA, Jets und schnelle Segler.

    Anlage wurde letztes Jahr im Service - und bekam ein neues Touchpanel und Service.
    Rechnung habe ich gerade nicht zur Hand, lässt sich aber sicher durch einen Anruf bei Robbe problemlos überprüfen.
    Anlage ist bei Robbe ebenfalls registriert und wird nach dem Kauf auf den neuen Besitzer übertragen

    Lieferumfag:
    T14MZ - Sender inkl. original CF Card
    2,4GHz Modul
    3x Akku (1x original Futaba + 2x Duracell)
    Ladegerät 230V
    T14MZ Bedienstift mit Imbusschlüssel
    35Mhz Antenne
    FUTABA Telemetry Box FASSTEST (Halter der Box ist geklebt, da ich einen der beiden Stifte gebrochen habe - kein Ding, kostet sicher keine 10€, geklebt hält es auch - will es aber gesagt haben!)
    Original FUTABA T14MZ Koffer


    Preis 600,-€ inkl. allem wie beschrieben und inkl. Versand innerhalb Deutschland

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, da nur so der Käufer alles selber testen kann. Ich habe nichts zu verbergen und möchte, dass der Käufer auch zufrieden ist. Raum Nürnberg

    Bitte beachten: auf dem Foto ist ein Alu-Riemenhalter - dieser ist nicht Bestandteil des Lieferumfanges - den brauch ich noch für meine neue Anlage (hatte nur gerade keinen passenden Imbusschlüssel parat)

    sender.JPG
    koffer.JPG

  • #2
    Hallo,
    Die Rechnung vom Robbe-Service habe ich gefunden. Das Touchpanel wurde erneuert sowie ein kopletter Systemtest inkl. Vibrationstest. Gemacht wurde alles am 19.09.2013 und hat 210,78€ gekostet.
    Original würde ich dann mitgeben..

    Gruß
    Daniel

    Kommentar


    • #3
      Hi, Anlage ist "wieder" zu haben. Ein "Selbstabholer" kam nicht... Bitte nur ernste Kaufinteressenten.

      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Preisupdate: 570,- wie beschrieben

        Gruß
        Daniel

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Wie alt ist der Sender? Betriebsstunden??

          Kommentar


          • #6
            Sender ist von 2008. Seit dem Service bei Futaba nur noch sehr wenig benutzt. Potis usw. vollkommen i.O.! Fals das die Frage gewesen ist. Nochmal: Am besten vorbei kommen und anschauen/testen. Wir können auch schnell mal zusammen mit diesem Sender "fliegen" gehen!

            Kommentar


            • #7
              Preisupdate: 550,- wie beschrieben

              Gruß
              Daniel

              Kommentar


              • #8
                Preisupdate: 500,- wie beschrieben

                Gruß
                Daniel

                Kommentar

                Lädt...
                X