Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Default-Einstellung von Mode2 auf Mode4 -T18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Default-Einstellung von Mode2 auf Mode4 -T18

    Moin zusammen,

    kann ich den Default-Mode von 2 auf 4 stellen? Sooo oft kommt es ja nicht vor, aber bei einem neuen Modellspeicher muss ich immer Quer und Seite (plus die jeweiligen Trimmer) vertauschen. Nervt.

    Jonas
    Wenn´s knallt sind Kopf und Keller frei für neue Projekte...
    (FC-18), FC-28, (T10C), T12FG, T18MZ

  • #2
    Ja, das würde mich auch interessieren! Es steuern ja nicht alle im mode 1 oder 2!

    Grüsse Patrick

    Kommentar


    • #3
      Hi Jungs,

      Wurde extra rausgenommen weil viele meinten damit könne man den Mode umstellen im aktiven Modell.
      Hmm sollte event. doch wieder rein.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Fliege auch Mode 4 und habe mir daher ein "Dummy-Modell" erstellt welches ich bei jedem neuen Modell
        Kopiere und dann als neue Basis nehme.


        Gruß,
        Dirk

        Kommentar


        • #5
          Was heißt "viele meinten"? Bei der T12 ging das doch glaub ich, bei der TC10 ging es sicher. Die hat bei der Umstellung des Modes, alle Funktionen und Mischer korrekt vertauscht.
          .....nicht, dass man es bräuchte, aber.......

          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Hi Jungs,

          Wurde extra rausgenommen weil viele meinten damit könne man den Mode umstellen im aktiven Modell.
          Hmm sollte event. doch wieder rein.

          LG
          RUDI
          Wenn´s knallt sind Kopf und Keller frei für neue Projekte...
          (FC-18), FC-28, (T10C), T12FG, T18MZ

          Kommentar


          • #6
            Die richtge Modeumstellung geht bei den einfachen Sendern T10 abwärts global für den ganzen Sender.
            Ist nicht so ideal wenn man Heli und Fläche mit verschiedenen Mode fliegt. (so wie ich M1+3)
            Eine Modeumstellung nur für den aktiven Modellspeicher gibts bei FUTABA bis heute noch bei keinem Sender.
            Es sind alle Funktionen frei definierbar und somit ist eine Modeumstellung nur weniger Tipparbeit.

            Die höheren Sender (ab T12 aufwärts, ausg. T18MZ) haben nur deine Mode Defauteinstellung das heißt wenn man ein neues Modell anlegt wird dieser Mode automatsich vorgeschlagen.
            Änderungen im Menü FUNKTION sind jederzeit möglich.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X