Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstelldaten für Heli V3 Lama von E-Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstelldaten für Heli V3 Lama von E-Sky

    Hallo,

    habe mir als absoluter Neuling im Helifliegen dieses Modell zugelegt. Ich krieg das auch schon ganz gut hin.
    Ich hab es auch schon geschafft meine T-12 darauf einzustellen, jedoch bekomme ich das Gas nicht hin und die Einstellungen für Mode 1. Die Originalfunke benutzt Mode 2(Gas links).

    Kann mir einer helfen!? Vielleicht gelingt mir so der Einstieg in die Helifliegerei. Hat jemand für zu Hause das Modell gekauft und seine Anlage darauf programmiert?



    Hier die Steuerfunktionen von der Lama E-Sky Funke (Mode2)

    linker Steuerknüppel: vor bzw. zurück (Motordrehzahl anheben bzw. senken)

    linker Steuerknüppel: links bzw. rechts (drehen links/rechts um die eigene Achse)

    rechter Steuerknüppel: vor bzw. zurück (Vorwärts-/Rückwärtsflug)

    rechter Steuerknüppel: links bzw. rechts (Seitwärtsflug links/rechts)

    Besten Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Mike
    Futaba seit 26 Jahren - 1984
    Terra Top - T14MZ

  • #2
    Hi Mike,

    sorry, habe jetzt erst deine Frage gelesen, ist mit der neuen Kategorien Aufteilung auch besser zu sehen.

    falls du Pitch/Heck rechts und Nick/Roll limks fliegst, kann ich dir gern meine Daten zur Verfügung stellen.
    müßtest halt nur bei "Funktion" die Kanäle umproggen.
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hallo Big Papa,

      vielen Dank für die Antwort! Hat sich nur bereits erledigt, da ich das Teil bereits wieder verkauft habe. Heli fliegen ist echt nich mein Ding. Bin halt nen Flächenflieger!

      Besten Gruß
      Futaba seit 26 Jahren - 1984
      Terra Top - T14MZ

      Kommentar

      Lädt...
      X