Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektroheli G9 von GTOYS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektroheli G9 von GTOYS

    Hallo hat jemand Erfahrung mit den GTOY Helis gemacht ?
    Mich würde der G9 interessieren .
    Was denkt ihr ist die Qualität in Ordnung oder ist er nur Schrott ?

    lg yamahar1power

  • #2
    Zitat von yamahapower
    Was denkt ihr ist die Qualität in Ordnung oder ist er nur Schrott ?
    lg yamahar1power
    Hatte mir mal aus Jux einen von denen geholt. Nach 5 Sek löste sich die Taumelscheibe auf. Zumindest haben Sie den "Heli" anstandslos zurückgenommen und den Preis erstattet.

    Oliver

    Kommentar


    • #3
      Ja der G1 und G2 ist sicher Schrott oder ?
      Der G9 hat ja einem Metallrotorkopf und das Heck ist auch aus Metall hmm . Hat noch niemand mit so einem Erfahrung ?

      lg

      Kommentar


      • #4
        Hi yamahapower,

        hhmmm... ich habe nur den G5, und bin nicht wirklich vom Hocker gerissen worden von dem Teil !
        der Sender ist von Hause M.ll, war gleich defekt

        habe den G5 in meine T-14 geproggt, war kein Problem !

        erst nachdem ich ihn modifiziert hatte, Brushless Set(Outrunner), Alu Rotor Head, 2200er Lipo's, Carbon Blätter, entwickelte er sich zum Giftzwerg und entsprach dann meinen Anforderungen !
        was aber einen Aufpreis von fast 300,- Euro nicht gerechtfertigt, da immer noch minderwertige Servos(sehe keinen Sinn darin, in diesen noch hochwertigere einzusetzen) und der alte Gyro 6xxx von GToys verbaut sind/ist.
        sollte ich mich nochmal für einen Hubi in dieser Art und Größe entscheiden wollen, würde ich eher in Richtung T-Rex tentieren, siehe Kommentare über T-Rex

        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar

        Lädt...
        X