Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 GPS F1675 und Pos. in Google importiren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18 GPS F1675 und Pos. in Google importiren ?

    Hallo gibt es jetzt eine toll wo ich die GPS log Dateien anzeigen kann ?


    MFG

  • #2
    Hi Chris,

    Direkt geht es nicht wird über Logview V3 gemacht.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Logview V3 gibt es noch nicht ....nur beta !!!

      Kommentar


      • #4
        Das ist richtig und der GPS-Export für GoogleEarth kommt auch erst danach. Du kannst Dich aber bei Dominik als Tester registrieren und LV-Studio testen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Infos, aber Wenn ich das GPS zeugs von robbe Teuer Kaufe dann möchte Ich auch eine funzente lösung von robbe und nicht über 3ecken .

          Kommentar


          • #6
            Dann wirst Du ewig warten. Futaba bekommt es doch schon nicht hin rechtzeitig die eigene Sendersoftware in Gang zu bekommen. Wie lang soll dann so etwas warten. Robbe hat das jedenfalls erkannt und unterstützt lieber Leute die wissen was sie tun. Mit LV wird es auf jeden Fall gehen.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das auch ehrlich gesagt nicht verwerflich. Die ganze Autoindustrie kauft ihr know how ein. Da ist es mir in diese Fall lieber, wenn ich direkt beim Produktverantwortlichen fürs Logging eine Lösung bekomme und dazu noch die Möglichkeit habe mich an der Featuredefinition zu beteiligen. Die Jungs sind dazu nich VIEL schneller, als es Futaba jemals sein wird. Dann noch der Umstand, dass ich EINE Lösung für Sensoren und Ladegeräte habe. Das ist schon ok. Eine Sorge weniger für Robbe und eine tolle Lösung für uns. Und Robbe muss keinen Preisaufschlag für ein Handelsprodukt machen, den wir am Ende eh nicht bezahlen möchten.


              Ich kann Dich nur ermuntern den Test mitzumachen. Ich bin schon sehr zufrieden mit den Betas.

              Viele Grüße,

              Fred


              Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X