Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 32 Bugradservo PC21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 32 Bugradservo PC21

    Hallo Zusammen

    Es ist mir wirklich peinlich, aber ich muss nachfragen. Nach dem Wechsel der Steuerung F10 auf die Fx32 habe ich ein halbes Jahr Flugferien gemacht (Krankheitshalber). Jetzt bin ich am neu programmieren aller meiner Flugis auf die FX32. Jetzt bin ich seit Std. an der PC 21 von Sebart. Ich kriege es einfach nicht gebacken wie ich das Bugradservo im eingezogenen Zustand abschalten kann. Es ist über einen Mischer mit dem Seitenruder gemischt. Ruder ist Master und Servo Slave. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das bei der F10 gemacht habe, den Sender habe ich auch nicht mehr, darum kann ich nicht nachschauen, wie ich es dort über die Mischer gelöst hatte. Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir etwas ausführlicher weiterhelfen kann. Das Bugrad muss eingefahren abgeschaltet sein, sonst bekomme ich mit dem Gestänge Probleme. So ****!!! Ich àrgere mich wirklich über mich!!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Ruedi

  • #2
    Hi Ruedi

    Ich habe fotos step bei step von für Meiner T12FG (programierung selbe wie FX32)
    muss doch hier oder im nachtbar forum sein
    du hast mail
    Zuletzt geändert von Arvid; 17.05.2014, 00:19.
    Grüße
    Arvid DK

    Kommentar


    • #3
      Ruedi
      du hast PN (keiner mail)
      Grüße
      Arvid DK

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Arvid, vielen Dank für deine Nachricht. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt habe ich es auch geschafft mit deiner Hilfe. Nochmals Danke für diese absolut Klasse Hilfeleistung!!

        Leider nicht aus Luzern, aber immer dort in den Herbstferien für ein paar Tage.
        Gruss Ruedi

        Kommentar

        Lädt...
        X