Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GY431 Empfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GY431 Empfindlichkeit

    Hallo,

    sitze gerade vor dem Kreisel GY431 und bin am probieren (an S-Bus) Sender FX32 . Was ich nicht ganz verstehe! sind die Empfindlichkeitskanäle nicht zu ändern?? In der Anleitung steht das bei Querruder der Kanal 5 die Empfindlichkeit ist. Da habe ich aber schon was anderes drauf. Es währe doch sinvoll wenn ich z.b diese Empfindlichkeit auf Kanal 12 oder 13 oder 14 legen könnte!? Evtl kann mir hier wer weiterhelfen. Danke

    Gruß Jürgen

  • #2
    Hi Jürgen,

    Du meinst den GYA431 den GY431 gibts nicht.

    K5 ist im Betriebsmodus Quer fix belegt.

    Fährst halt im Betriebsmodus Höhe dann ist Gyro auf K7. (Einbaurichtung beachten)
    Mußt hast Quer auf K2 legen und Höhe auf K1

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      ok danke. Eines noch. Wenn ich allgemein den Kreisel auf Höhenruder setzte und verwende dafür 2 Servos die gegenläufig eingebaut sind dann wird das nicht funktionieren oder?? eines wird hoch gehen das andere runter??

      Gruß Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Hi Jürgen,

        auch mit Höhe sind 2Servos möglich mit Reverse man weiß ja nie wie die Servos eingebaut sind.

        lg
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich denke gerade wenn das rechte HR Servo (durch Kreiselwirkung) hoch geht und das Linke HR runter dan hilft Reverse nicht oder?? es werden ja alle beide Servo umgedreht.
          Ich probiere es mal. Evtl habe ich da einen Denkfehler drin. Danke schon mal

          Gruß Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Hi Jürgen,

            wennst nicht S-Bus fährst dann geht's sowieso nur 1Quer/Höhenruderservo.
            siehe Anleitung.

            lg
            Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X