Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Handbuch T18MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsches Handbuch T18MZ

    Moin,

    erlaubt mir die Frage, aber wo bekommt man denn nen Deutsches Handbuch für die T18MZ? Hier in England kann ich bei Robbe.de aufgrund der tollen Lipo bestimmung eben nicht bestellen, somit blieb mir nur die Möglichkeit hier lokal zu bestellen. Gibts ne andere Möglichkeit an Handbuch und/oder deutsche Software zu kommen?

    Würd zumindest mal gerne einiges nachschmökern was im Englischen Handbuch ein wenig irritierend erklärt ist.

    gibts da ne Möglichkeit?

    gruß

    ps:
    Ups - vielleicht im falschen Forum erstellt - @moderator, viellicht verschieben? danke
    Zuletzt geändert von r4ndom; 13.04.2014, 23:04.

  • #2
    Hi Collins,

    Auf Deutsch hat excl. robbe die Rechte drauf. (eine Veröffentlichung hier im Forum wurde uns untersagt.)
    Schreib mal an hotline@robbe.com event. bekommst sie dort.

    Alle anderen Wege sind illegal.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen

      Auf Deutsch hat excl. robbe die Rechte drauf. (eine Veröffentlichung hier im Forum wurde uns untersagt.)
      Schreib mal an hotline@robbe.com event. bekommst sie dort.

      Alle anderen Wege sind illegal.

      LG
      RUDI
      danke Rudi,

      schon eigenartig, dass die das so handhaben, vor allem da es ja anders nicht möglich ist ... scheinen wohl grauimporten vorbeugen zu wollen ...

      gruß
      r4nd0m

      Kommentar


      • #4
        nu denn machmal passieren wunder - hat sich erledigt

        gruß
        r4nd0m

        Kommentar


        • #5
          Hallo ans Forum,

          mittlerweile steht das Handbuch ganz offiziell als PDF auf der robbe Homepage (direkt bei der Beschreibung der T 18 MZ)

          Gruß
          Werner

          Kommentar


          • #6
            Aber nur für registrierte Benutzer, leider.
            Wenn Du die Anlage nicht hast, kannst Du sie Dir auch nicht herunter laden.
            Meine ist auch noch unterwegs und kommt in den nächsten Tagen bei mir an.
            Aus diesem Grund wollte ich mich schon einmal mit der Anleitung beschäftigen.
            Hilft auch die Zeit zu überbrücken.
            Leider ist es ein grooooßes Geheimnis.
            Warum?
            Wenn es jemand darauf abgesehen hat (ja was), der beschafft sie sich schon irgendwie.

            Mit freundlichen Grüßen Gucky

            Kommentar

            Lädt...
            X