Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf SD Karte werden alle Dateien mit dem gleichen Datum abgelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf SD Karte werden alle Dateien mit dem gleichen Datum abgelegt

    hallo,
    bei meiner FX 32 werden alle- auch die Log-Dateien mit dem gleichen Datum 31.12.2011 22:00 abgelegt. Aber noch problematischer ist, dass ein Modell das im internen Speicher geädert wurde, beim Abspeichern auf die SD Karte, das dort vorhandene Modell gnadenlos, ohne Rückfrage überschreibt.
    Ist das ein Problem meiner SD Karte oder der Software der FX 32?
    Hat jemand den gleichen Effekt?

    viele Grüße
    Michael

  • #2
    Im meiner FX 32 bin alle Log-Dateien mit dem gleichen Datum 01.01.2012 00:00 oder 01.00 abgelegt.
    beim Abspeichern auf die SD Karte, das dort vorhandene Modell wird nicht überschreibt, sondern selbe nahme ,aber mit -1 hinten.

    Kannst ja SD-karte nochmal formatieren (im sender) und sehen ob es änderungen gibt oder?
    wenn SD karte im ordnung ist mus es ja die Software der FX 32 der en fehler haben ! Welche ver. hast du im sender ?

    Meiner SD karte habe 2GB
    Grüße
    Arvid DK

    Kommentar


    • #3
      meine Softwareversion ist 1.3. Wieviel Zeichen hat bei Dir der Name?
      viele Grüße
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Habe auch ver 1.3
        Zeichen welchem ? einer modell habt 12
        Grüße
        Arvid DK

        Kommentar


        • #5
          das mit dem Überschreiben ist geklärt. die Datei war auf der 2. Seite des Menüs.
          Offen ist noch das Probem mit dem Datum. Auf einem anderen PC haben alle Dateien das Datum 01.01.212 00:00
          LG
          Michael

          Kommentar


          • #6
            ist auchgeklärt. Der Sender hat ja keine Systemzeit - wäre aber sehr sinnvoll, wenn er es hätte.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von midie Beitrag anzeigen
              ist auchgeklärt. Der Sender hat ja keine Systemzeit - wäre aber sehr sinnvoll, wenn er es hätte.
              Ja, es fehlt
              Zuletzt geändert von Arvid; 15.04.2014, 11:56.
              Grüße
              Arvid DK

              Kommentar

              Lädt...
              X