Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindung von Update-Empfänger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindung von Update-Empfänger ?

    Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr 3 R6308SBT Fasst Empfänger gekauft, mit der Option, falls eine FX32 ins Haus kommt, die Empfänger updaten zu können, da hatte ich noch die T12, nun habe ich mir die FX32 gekauft und die 3 Empfänger zu Robbe für eine Software-Aktualisierung geschickt, Heute kamen sie voller Erwartung zurück, ich habe mich sofort ans Werk gemacht, die Empfänger für das Jeweilige Modell zu binden, nach ca. 2 Stunden gab ich es auf, es kam keine Bindung zustande, bei keinem der 3 Empfänger, ich habe sämtliche Varianten versucht, zuerst wie es im Sender Handbuch steht, Sender einschalten-Empfänger einschalten-Link Taste drücken-ca. 5 Sek. warten, leider nichts, dann wie es in der Empfänger Beschreibung steht, Sender einschalten-Link Taste halten und Empfänger einschalten, aber auch leider ohne Erfolg, die Bindung von dem Empfänger, der beim Sender dabei war, hat Problemlos funktioniert, was läuft da schief.

    Peter

  • #2
    http://www.futaba-forum.net/showthre...ST-Empf%E4nger
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert, du hast mir sehr geholfen, danke, alles funktioniert.

      Peter

      Kommentar


      • #4
        Joop, super wenn man nicht mehr ins Modell muß um ihn auf einen Sender zu binden.

        lg
        rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Das ist wahr, eine Super Sache.

          Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X