Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timer-Einstellung im MODE MODL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timer-Einstellung im MODE MODL

    Hallo , bei MODE MODL und MEMORY EIN und START SW --(auf EIN gestellt) läuft wie gewünscht die
    Modellspeicherzeit und wird auch beim Modellwechsel angehalten. Aber: Beim gewechselten Modell mit
    gleicher Timer-Einstellung läuft die Modellspeicherzeit nicht weiter . Geht man mit den Curser auf die Zeit und drückt RTN ... dann läuft sie weiter oder man schaltet den Sender Aus und Ein.
    Soll dies so sein ?
    Freundliche Grüße
    Softy

  • #2
    Hi Softy,

    welchen Schalter hast den definiert?

    lg
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi,
      bei START SW habe ich im Schalter Menue -- gewählt und auf EIN gestellt.. geht es so nicht? Ich wollte keinen Extraschalter haben ... die Zeit soll nur laufen im entspr. Modellmenue ohne eigene Aktivität.
      Freundlich grüßt
      Softy

      Kommentar


      • #4
        Hi Rudi,
        ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt: Sender FX-32;
        Also Sender ist eingeschaltet; Mehrere Modellspeicher haben Timer-Einstellung im MODE MODL (ohne spez. Schalter aber mit -- (EIN) und MEMORY EIN ) jetzt wechsle ich die Modellspeicher ... und die alte Stoppuhr hält an aber die Neue (Stoppuhr vom neuen gewählten Modell) läuft nicht weiter... außer wie oben beschrieben ...
        Freundliche Grüße
        Softy

        Kommentar


        • #5
          Hi Softy,

          habs gerade getestet.
          mein MODL Timer startet immer egal wie ich vorgehe.
          Neu starten, Modell auswählen.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi,
            hab's gerade das x'te mal ausprobiert : Sender ein MODL Timer läuft wie gewünscht. Über BASIS MODELLWAHL anderes
            Modell mit MODL Timer ausgewählt und dessen MODL Timer läuft nicht (Doppelpunkt blinkt natürlich auch nicht) . Sender
            wird nicht ausgeschaltet nach Modellwechsel !
            Ist zwar nicht besonders wichtig, aber es wäre ganz schön wenn es ginge.
            Freundlich Grüße
            Softy

            Kommentar

            Lädt...
            X