Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue T18MZ und schon kaputt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue T18MZ und schon kaputt ?

    Hallo zusammen,

    habe gestern meine neue T18MZ bekommen und wollte heute anfangen die Modelle einzupflegen ... nun nervt das Ding aber ganz gewaltig !!!

    kaum berühre ich den rechten Knüppel (Mode 2) piepst das Ding wie irre, lasse ich wieder los ... ist wieder Ruhe. Das Piepsen kommt vor allem wenn man ganz leicht senkrecht auf den Küppel drückt, oder das QR betätigt, bei nur HR ist's recht ruhig.

    Ist das irgendwo einstellbar oder so ??? keine Ahnung !!

    Grüsse und vielen Dank
    Pidi

  • #2
    Englische Anleitung s.99 (Warnings) schon mal kontrolliert?

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      ja habe ich kontrolliert, war (noch) nix programmiert, fang ja bein null wieder an .....

      ABER .... wollte eh noch daS 2.4.1er Update aufspielen und als ich die SD-Karte aus dem Sender rausgenommen hatte, war das Piepsen auf einmal weg .. Karte wieder rein > Piespen da ... hääää ???? mechanisch irgendwas ??? .... ok mach mer mal den Update ...

      Update gemacht ... Piepsen ist weg !!! mit und ohne SD-Karte !!! was soll den das ??? JOUUUUU ...Hauptsache das Piepsen ist weg

      LG, Pidi

      Kommentar


      • #4
        Hi Pidi,

        das ist ein Bug gewesen die Telemetrieaufzeichnung war auf J1 wennst den bewegst dann hörst den Bestätigungston das die Aufzeichnung startet.

        lg
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hi Rudi

          ahhhh dankeeee ...... das war deeeer Bug

          hab ich zwar gelesen, aber nicht direkt in Verbindung gebracht, aber umso besser .. nix butt

          LG Pidi

          Kommentar

          Lädt...
          X