Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T8J Mischer progrmmairen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T8J Mischer progrmmairen

    Ich wollte bei der futaba eines in dem Mischer programmieren für den f550 und zwar: langsames rückwärts steigen Also man entfernt sich langsam rückwärts von einem Punkt und steigt dabei
    Dachte mir es so: Master Thr Slave: ele
    Als wert habe ich ich mal -40% eingetippt

    Leider funktioniert das nicht. Ist es denn möglich? Habe ich einen Denkfehler?

  • #2
    Hi Eva,

    Was passiert im Menü SERVO.
    Da diest die ganzen Bewegungen der einzellnen Funktionen.
    Läuft da alles so wie du es willst ? (mit und ohne Mischer)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe das menu nicht so ganz, aber es bewegt sich was. beide balken gehen nach oben. oder wars nur einer?! muss ich noch mal gucken.
      aber vom anstz her müßte es klappen , oder? verstelle den wert noch mal am wochenende. -xx% ist doch auch richtig wegen rückwärts. nicht +

      Kommentar


      • #4
        Hi Eva,

        Da siehst im Menü SERVO ob + oder - richtig ist einfach mal steuern was willst und schon siehst die Wege und Richtung.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Was passiert beim Fliegen ohne Mischer wenn Du einfach Nick statisch nach hinten gezogen lässt? Bleibt der Quad dabei in seiner Lage, oder kippt er immer stärker nach hinten? Ich denke eher letzteres wird passieren. Dann würde eine Mischerlösung nicht funktionieren.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
            Was passiert beim Fliegen ohne Mischer wenn Du einfach Nick statisch nach hinten gezogen lässt? Bleibt der Quad dabei in seiner Lage, oder kippt er immer stärker nach hinten? Ich denke eher letzteres wird passieren. Dann würde eine Mischerlösung nicht funktionieren.

            kippen tut er nicht, er fliegt hat rückwärts. wieso sollte er kippen??

            Kommentar


            • #7
              Kommt halt darauf an wie die Regelung arbeitet. Im stabilisierten Mode bleibt die Lage konstant, wie Du schon beschrieben hast. Im Drehratenmodus wird eine Knüppelbewegung als Kommando für eine Drehrate interpretiert.
              CU, Egbert.

              Kommentar

              Lädt...
              X