Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo S 3470 SV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo S 3470 SV

    Hallo zusammen,
    für mein neues Projekt habe ich mir Sevos zugelegt.
    Kriterium war und ist Verwendungszweck-Kraft und Preis.Auf der Robbe Web-seite ist die Invo dass das Servo auch für andere Einsatzzwecke gebraucht werden kann
    Nun kann ich in der Gebrauchsanweisung lesen dass das vorhandene Servo S 3470 SV nur mit Car Empfänger betrieben werden kann.!ich möchte nicht jede Schachtel öffnen und dies testen wegen eventueller Rückgabe.

    Ist das nun eine Fehlinvestition von meiner Seite oder eine Fehlinformation von Futaba
    Betreiben möchte ich die Servos an 2 x Empf. R7003SB 2,4 GHz FASSTest über Powerbox Competition SRS und vorgesehen waren die für Seitenruder,Schlepp klinke, Fahrwerk servo und Radbremse.
    Für Fachgerechte Auskunft wäre ich dankbar.
    Gruss
    Michu
    Zuletzt geändert von blubblub; 24.02.2014, 02:01.

  • #2
    Hi Michu,

    natürlich funktioniert das auch auf dem R7003.
    Es ist nur für Cars besonders empfohlen.

    lg
    rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi ,
      ein Dank für die schnelle Antwort.
      Die englische Gebrauchsanweisung hat mich unsicher gemacht aber jetzt ist gut
      lg
      Michu

      Kommentar


      • #4
        Ist das 3470 nicht gar ein bisschen übertrieben schnell für Fahrwerk, Schleppkupplung und Bremse?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sunny.
          meine Gedanken sind langsam deswegen brauche ich ein schnelles Handeln
          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
            Ist das 3470 nicht gar ein bisschen übertrieben schnell für Fahrwerk, Schleppkupplung und Bremse?
            Is ja ein S-Bus-Servo da kannst es programmieren wie langsam es fahren soll.

            Lowspeed bis zu 9 sec. für 45°

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Zitat von blubblub Beitrag anzeigen
              meine Gedanken sind langsam deswegen brauche ich ein schnelles Handeln
              Genau die richtige Antwort. Vielen Dank dafür.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                Is ja ein S-Bus-Servo da kannst es programmieren wie langsam es fahren soll.
                Lowspeed bis zu 9 sec. für 45°
                Ja, aber bezahlen tust Länge mal Breite, äh Kraft x Geschwindigkeit. Wenn du einen Faktor davon nicht brauchst...

                Kommentar


                • #9
                  Hi Sunny,

                  es gibt Personen die verwenden Servos öfters und nicht nur in einer Anwendung.

                  lg
                  Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das 3470 nicht gar ein bisschen übertrieben schnell für Fahrwerk, Schleppkupplung und Bremse?
                    Ja, aber bezahlen tust Länge mal Breite, äh Kraft x Geschwindigkeit. Wenn du einen Faktor davon nicht brauchst...
                    He Sunny,
                    Du weist ja gar nicht in was für ein Modell die Dinger rein kommen.
                    zudem werden die mit 10 weiteren Servos wie oben beschrieben über die Powerbox Competition SRS betrieben an welcher ich zwei Empfänger am S-Bus anhänge und auch so betreiben werde.
                    Über meine Auslagen musst Du dir keinen Kopf machen und was für mich wichtig ist siehe Zitat:
                    Für Fachgerechte Auskunft wäre ich dankbar
                    Die Fachgerechte Auskunft betreffend meiner Frage habe ich erhalten von einem Fachmann und hiermit ist mein Bedürfnis erfüllt.(Toll,jetzt habe ich schon 21 Postingsda)
                    lg
                    Michu

                    Kommentar


                    • #11
                      Über meine Auslagen musst Du dir keinen Kopf machen
                      Ok, sorry, ist nicht so schlimm.
                      Zuvor hast du noch geschrieben:

                      "Kriterium war und ist Verwendungszweck - Kraft und Preis"

                      Das Servo hat Geschwindigkeit und Preis, deshalb war ich verwundert. Aber gegen gute Allround Servos ist natürlich auch nichts einzuwenden, wenn der Preis kein Kriterium ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X