Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display

    Hallo Gemeinde

    bei einer etwas unüberlegten Sekundekleberaktion lag die Steuerung etwas zu nahe am Ort des Geschehens und moderne Kunst in Form von unverwechselbaren Spritzern ziert nun das Display meiner Steuerung. In der irrigen Annahme, das man da ja sicherlich recht einfach eine Deckfolie austauschen kann, habe ich vermessenerweise bei Robbe angefragt und einen Betrag genannt bekommen, der ein neues Display verhieß. Dem war auch so, ca. 500,- sollten für das Display den Besitzer wechseln.
    Wer hat die Steuerung (T18) schon einmal geöffnet, kann man da nicht eine Folie austauschen?

    Merci schon einmal

    Grüsse

    Gero

  • #2
    Hi Gero,

    Ja oben gibts noch eine Schicht die im Service tauschbar ist. (wenn ich micht nicht täusche)
    Am besten mal beim robbe Service anrufen oder mailen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi

      Vielen Dank, ja dann werde ich Robbe "intensiv" befragen

      Grüsse

      Gero

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gero,
        ich hatte mal ein ähnliches Problem auf dem Display meines eingebauten Navis im Auto und es wurde mir mit etwas Schleifpaste wegpoliert ... mit besten Erfolg.

        Bevor es so teuer wird...
        Schönen Abend
        Softy

        Kommentar


        • #5
          Was auch gehen könnte ist Handy Display Politur. Damit habe ich schon öfters Sekundenkleber von der Folie entfernt, der mir aufs Modell getropft ist.
          Könnte mir gut vorstellen, dass es auf dem Display auch funktioniert.

          Grüße,
          Matthias

          Kommentar


          • #6
            Ich würde da sehr vorsichtig sein, denn das Display hat ja auch eine Touchoberfläche. Je nach Aufbau könnte es passieren, dass die Eingabe über das Display nicht mehr funktioniert.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X