Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-32 Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-32 Telemetrie

    Hallo Flieger,

    ich bin gerade dabei, die Telemetrie-Funktionen meiner neuen FX-32 kennenzulernen. Dabei fiel mir auf, daß in der Telemetrie-Seite, welche man über die Home/Exit-Taste erreicht, nur drei Sensorwerte darstellbar sind. Frage: Kann man hier irgendwie mehr als drei Werte anzeigen lassen, meinetwegen auf mehrere Seiten verteilt?

    Zweite Frage: Kann man die Home/Exit-Taste so einstellen, daß man damit direkt auf die Telemetrie-Seite kommt, welche sonst nur über das Basis-Menü zu erreichen ist?

    Gruß,
    Peter

  • #2
    Guten Abend Peter,

    es gibt da die Möglichkeit, sich ein user-spezifisches Menü zu erstellen. Das sollte Deinen Vorstellungen bezgl. der direkten Erreichbarkeit der Telemetrie-Seite entgegen kommen.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag Michael,
      auf welcher Seite der Beschreibung der FX-32 ist dies "user-spezifisches Menü " beschrieben?
      Gruß
      Softy

      Kommentar


      • #4
        Hallo Softy,

        also, die Seite fällt mir jetzt spontan nicht ein ;-) Aber halte doch bitte 'mal die Taste "U.menu/Mon" etwas länger gedrückt. Es erscheint "BEN-MENÜ" mit höchstwahrscheinlich 8 leeren Feldern. Ein leeres Feld anwählen und auf "RETURN" tippen. Der Rest sollte sich dann hoffentlich von selbst erklären. Einfach 'mal ausprobieren, Du kannst nichts kaputt machen ;-)

        Gruss
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Hallo Michael,
          Danke! Ich hatte bei Telemetrie gesucht ... Jetzt komme ich weiter.
          Gruß
          Softy

          Kommentar

          Lädt...
          X