Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MC24 mit Futaba-Modul > R608FS-Empfänger > stecke in Sackgasse beim Programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MC24 mit Futaba-Modul > R608FS-Empfänger > stecke in Sackgasse beim Programmieren

    Hallo, ich habe eine MC24 mit Futaba-Modul, bereits zwei Großsegler mit E-Pylon erfolgreich mit 2,4 GHz in die Luft gebracht, und nun stecke ich in einer Programmier-Sackgasse beim Einstellen eines neuen ORCA mit Kreuzleitwerk und E-Antrieb.

    Vielleicht kann mir ja mal jemand die richtige Belegung der Empfängerausgänge sagen?

    Ich habe langsam die Krise. Mal habe ich die QR gut mit den WK gekoppelt, im Thermikmodus aber rührt sich das rechte QR nicht ... beim Butterfly gehen im Thermikmodus nur die QRs, aber leider nach unten, im Normalmoduls die WK mit nach unten.

    Irgendwo habe ich nen Bug eingebaut ???

  • #2
    Da die Programmierung und auch die Belegung der Kanäle ja auf der Graupner Anlage abläuft, wirst du in einem Graupner Forum eher Antworten finden. Hier dürfte kaum jemand viel Erfahrung damit haben. Einzig der Fail Safe Teil läuft ja unter Futaba. Und auch da nur der simple.

    RK

    Kommentar


    • #3
      Hi Gerd,

      Wie siehts den am Seromonitor aus wann bewegt sich welches Servo dann kannst ja schaun wo das Signal ankommt am Empfänger.

      Mach doch mal ein einfaches Modell ohne Mischer dann kannst ja sehen welcher Kanal wo rauskommt und das sollte dann immer gleich sein.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X