Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellen von PPM 8K auf PPM 12K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellen von PPM 8K auf PPM 12K

    Hallo,
    bin seit zwei Tagen Besitzer der T12-FG, versuche gerade den Umzug meiner Modelle von MPX-Evo vorzubereiten.
    Es gelingt mir nicht einen Modellspeicher unter Basis-Frequenz von PPM8 auf PPM12 umzustellen, sobald ich aus der Menueseite herausgehe steht da wieder der alte PPM.
    Die PPM12 brauche ich für einige 35Mhz Empfänger die ich weiterbenutzen möchte.

    Gibt es sonst vielleicht noch einen Denkfehler den man bei so einem Umzug typischerweise macht?

    Danke,
    Jürgen

  • #2
    Some transmitters must be switched off and on for changing the modulation is activated.

    Change to PPM12, switch off the transmitter and swiching it on.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von N.P.S. Beitrag anzeigen
      Some transmitters must be switched off and on for changing the modulation is activated.

      Change to PPM12, switch off the transmitter and swiching it on.
      Das heist nicht aus dem Menue herausgehen sondern direkt nach dem !2k-wechsel abschalten?
      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Also,
        ausschalten während man noch auf der Menue-Seite ist funktioniert auch nicht.
        Software ist 3.0, 35Mhz-Modul ist montiert, hat einer eine Lösung?
        Danke,
        Jürgen

        Kommentar


        • #5
          Hi Jürgen,

          Ist ein 35MHz-Modul im Sender ?

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi,

            ja es ist drin. Der Menuepunkt wird mir angeboten, setzt aber zurück sobald ich aus dem Menue herausgehe.

            Kommentar


            • #7
              Puuh,
              selber gefunden, nach dem 8k/12K Wechsel muss wieder auf PPM zurückmarkiert werden und Enter, dann kommt die Abfrage ob man wirklich wechseln will und es klappt.
              Sind die %-Werte die im Servomonitor angezeigt werden mit denen der Konkurrenz (MPX-Uni) vergleichbar?
              Danke,
              Jürgen

              Kommentar

              Lädt...
              X