Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GEBER AFR modifizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GEBER AFR modifizieren

    Hallo Zusammen,

    Ich bin seit kurzem stolzer FX32 Besitzer (vormals FC28).
    Nachdem ich mich an die neuartige Bedienung gewöhnt hatte, konnte es mit dem programieren losgehen.
    Wenn man von Robbe kommt ist der Umstieg einfach und die Möglichkeiten sind gigantisch.
    Die deutschsprachige Bedienungsanleitung beschreibt wunderbar was möglich ist aber nicht wie man das einstellt. da wäre eine Nachbesserung gerade für Robbe Neulinge notwendig.
    Die für mich aber am meisten zu optimierende Position ist das Menü "GEBER AFR" Da wäre es vom Ablauf einfach sinnfoll zuerst den Geber wälhen zu können und anschließend die Werte einzustellen. Jetzt muß man erst auf die zweite Menüseite und anschließend wieder zurück.
    Vileleicht kann das ja mal jemand weitergeben.
    Ansonnsten bin ich von der Anlage nur Begeistert!!!

    Schöne Grüße Simon

  • #2
    Hi Simon,

    Wennst am einen Geber ausgewählt hast dann wirst hauptsächlich Werte ändern und da ist es schon richtig diese auf der 1.Seite zu haben.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Wennst am einen Geber ausgewählt hast dann wirst hauptsächlich Werte ändern und da ist es schon richtig diese auf der 1.Seite zu haben.
      Das gilt aber nur, wenn man immer den gleichen Geber ändert. Wenn man aber mehrere ändern will oder halt nicht unbedingt den letzten, dann ist es schon etwas lästig.

      RK

      Kommentar


      • #4
        PS mit S1 kannst schnell umschalten auf die nächste Seite.
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X