Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 32 oder FX 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 32 oder FX 22

    Hallo
    Bin seit Jahren nur Fuba Geflogen .... und dachte mach mal ein Wechsel ... ist völlig Schief gelaufen , auf welches Syst. lassen wir das mal im Raum stehen. Möchte Unbedingt wieder zurück auf Futaba ! Mein letzter Sender ist die T8FG gewesen.
    Nun bin ich nicht ganz Sicher ob die 22 oder 32 was meint Ihr ! Habe natürlich auch die 18 er in der Hand gehabt , aber 2700 Fränkli ... tolles Teil , es kommt ja die FX 50 als Pultsender raus ...so in ein par Monaten , oder Jahren ...
    Gruss Eddy

  • #2
    Hallo Eddy.
    Es kommt drauf an was Du brauchst. Softwaremäßig kann die FX-22 nicht mehr als Deine T8FG konnte. Einzig die Telemetrie ist dazugekommen. Die FX-32 entspricht softwaremäßig dem Vorgänger FX-30. Speziell bei Segelfliegern mit Mehrklappenfläche bietet der Sender einiges mehr.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert
      Also ich fliege eigentlich alles , vom 800 Heli bis in zu Mehrklappensegler MIni Vision , Electra und Nitro !!also müsste ich die fx 32 nehmen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von skydiver25 Beitrag anzeigen
        Also ich fliege eigentlich alles , vom 800 Heli bis in zu Mehrklappensegler MIni Vision , Electra und Nitro !!also müsste ich die fx 32 nehmen
        Joop würde ich schon machen wenn ich so deine Modellliste lese.

        Bei der FX22 müßtest oft Kompromisse eingehen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi
          Ja habe mir jetzt Zeit genommen , und mal beide Manuals 22 32 Angschaut ... die Wahl zur FX 32 ist getroffen.
          Gruss Eddy

          Kommentar


          • #6
            die Wahl zur FX 32 ist getroffen
            Sagst du uns bitte noch, warum? Also wenn möglich, etwas genauer als "kann mehr".

            Kommentar


            • #7
              Lade Dir doch einfach die Anleitungen runter und lies selbst. Du willst doch sowieso keinen anderen Sender kaufen, also was sollen diese komischen Fragen?
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Skydiver, hätt da was für Dich - siehe PN

                Kommentar

                Lädt...
                X